ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 18:47

Autor Thema: Sitze im Sport  (Gelesen 11771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Sitze im Sport
« Antwort #10 am: 09.08.2008, 11:04 »
nach oben
Stimmt, dem kann ich beipflichten!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Ackerschneck

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #11 am: 09.08.2008, 13:38 »
nach oben
Mhhhm, dann bin ich wohl der Einzige mit diesem Problem. War ja klar. Ich zieh immer diese unerklärlichen Phänomene an... :(
Weiß irgendjemand, ob man die Sitzfläche/Bezug austauschen lassen kann? Oder muss der ganze Sitz ersetzt werden?

Gruß

Flo

Pia_500

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #12 am: 09.08.2008, 16:35 »
nach oben
Was du schilderst ist meinem Freund kürzlich beim Fahrersitz seines neuen Bravos aufgefallen. Er kann es sich auch nicht erklären durch was es entstanden ist.
Meine Sitze sehen noch absolut top aus.

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Sitze im Sport
« Antwort #13 am: 09.08.2008, 17:51 »
nach oben
@Ackerschneck

Mhhhm, dann bin ich wohl der Einzige mit diesem Problem. War ja klar. Ich zieh immer diese unerklärlichen Phänomene an... :(
Weiß irgendjemand, ob man die Sitzfläche/Bezug austauschen lassen kann? Oder muss der ganze Sitz ersetzt werden?

Gruß

Flo

Dann geh doch erst einmal zu deinem fFh und zeig es ihm mal..... müsste sich doch bestimmt was machen lassen, wenn`s sonst keiner hat   Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine große Sache wird (natürlich hab ich davon ja auch keine Ahnung - ist nur weibliches denken  ;) ;) ;D ;) )

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

fiat500blog

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #14 am: 12.08.2008, 10:57 »
nach oben
matthias, du bist noch nicht im Abarth gesessen...  ;D ;D ;D
dann würdest du sowas nicht schreiben... ;D

also ich hätte so gar nix dagegen mal die abarth sitze zu probieren .. wenn mir wer seinen abarth zeigen möchte dann PM  ;D

Ackerschneck

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #15 am: 12.08.2008, 22:51 »
nach oben
also ich hätte so gar nix dagegen mal die abarth sitze zu probieren ..

Bin heute einen grauen Abarth gefahren. Nur eine Viertelstunde und im Regen. Wat für ne Kampfsau. Ist mir aber ein bißchen zu radikal (und laut). Die Sitze sind top, aber nicht besser als im Sport.


Schnuuff

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #16 am: 21.08.2008, 10:52 »
nach oben
Schade, ich hatte gehofft, dass da vielleicht mal eine Lordosenstütze dabei wäre. Das ist das Einzige, was mit im 500derter wirlich fehlt.

LG Schnuuff

shamu

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #17 am: 21.08.2008, 15:12 »
nach oben
Die Sitze sind top, aber nicht besser als im Sport.



ich find die Sitze im Abarth einfach nur Klasse, und sie sind deutlich besser als die im Sport