ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 03:34

Autor Thema: Fiat 500 feiert seinen 2. Geburtstag - und keiner weiß wo  (Gelesen 27589 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Gerade im anderen Forum entdeckt:

Und ganze 1:37 und einen 500 hat das Filmteam mitgebracht !!! Boah Eh voll krass Alder ich bin ganz weg.  :plemplem:

wie hast du das überhaupt gefunden ??? auf fiat500.de steht es ja nicht ???
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

chain

Sierra hats gefunden.
http://www.fiat500-portal.de
Er war auch in Holland am 3.7.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Krissy

• Gast
So, hetzt hab ich mir das Video auch angeschaut. Oh mein Gott is das peinlich!! So was schlechtes!! Und diese Models in den Dirndl und Leserhosen die sie da engagiert haben. Jetzt versteh ich das sich Sabine für Fiat schämt! Ich mich auch  :rotwerd: und für München find ich es auch irgendwie peinlich.

fegebesen

Ach Du meine Güte! Sowas peinliches. Hoffentlich sieht das niemand aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis.
Da ist Omas 80. Geburtstag ne richtig coole Party dagegen.  :hehehe: :plemplem:
Zeiten ändern dich...

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Falls sich jemand fragen sollte: Seppppppppppi bin ich bei youtube  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Tommicassi

• Gast
rofl ... das ist mal ein aufwändiges Video. Da sieht man, was der Weltkonzern FIAT zu leisten im Stande ist. Eine würdige Feier für ein würdiges Auto  :plemplem:

Schlumpfine

• Gast
Was für eine Verarschung!

Und dann noch diese Dirndlverkleidung und dann noch ein Fünfi auf dem Viktualienmarkt mit Frankfurter Nummer...

WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?

Felix_500

• Gast
Was für eine Verarschung!

Und dann noch diese Dirndlverkleidung und dann noch ein Fünfi auf dem Viktualienmarkt mit Frankfurter Nummer...

WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?

Da waren doch voll die spontanen 5oo Fans, die sich extra Trachten geliehen haben und dann nach München gedüst sind. Und zufällig stabd Fiat dort mit ner Kamara und nem professionellen Filmteam rum. :wall:

Krissy

• Gast
Das war auch das was ich gemeint hab, dass es für München auch peinlich is. Diese Leute sahen aus wie diese Amibilder die man geliefert bekommt, die denken ja auch teilweise Deutschen haben Dirndl und Lederhosen an, kommen aus dem Schwarzwald und haben nur Kuckuksuhren  :plemplem: Beziehungsweise wird es so verkauft in Vergnügungsparks etc.
Und diese Erwachsene Frau mit diesem blöden Luftballon wie sie hochdeutsch singt, also nee!!  :nenene: :wall:

Niederbayerin

• Gast
Kommentiert doch bitte auch das Video selbst, sonst sind Andi und ich da so allein mit unserer negativen Meinung! :zwinker:

Ich frag mich ob irgendeiner der Umstehenden kapiert hat, dass es um das AUTO ging bei dem ganzen Geburtstagsständchen.

Und die Vorstellung, wie es hätte sein können: 500er trifft ein (mit Blumenschmuck vielleicht) und ein ganzer CHOR aus echten Fans fängt an zu singen, statt dieser 4 angemieteten PR-Geisterbahnfiguren...
Für mich ist das eh kein Flash-MOB, weil zu wenig Leute, zu wenig spontan und zu wenig "Mitmachgelegenheit", was ja den Flashmob ausmacht.