ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 12:51

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142599 mal)

Sternenregen

• Gast
Die Lüftungsgitter sind UweJelinek.  :thumbsup:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeah, ich war schneller....
Trotz viel langsamer Leitung.. Hahaha * Tag im Kalender rot anstreich*  :baeh:

rene

Sieht schon heiß aus, dann noch der Dachträger dazu.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Drache

• Gast
Die Lüftungsgitter sind Magnete und farblich lackiert. Total genial.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeah, ich war schneller....
Trotz viel langsamer Leitung.. Hahaha * Tag im Kalender rot anstreich*  :baeh:

Genieß es....  :zwinker: Es werden andere Zeiten kommen.....  :pfeif:

Sternenregen

• Gast
Um mal zu meinen Bildern zurückzukommen....

Ich hab hier über 100 wunderschöne Bilder von heute.. doch meine Leitung ist, wie schon gesagt, absolut katastrophal.
Wie kann ich euch die Bilder am Besten zeigen, ohne sie groß per Mail zu verschicken?!... Bzw hier hochzuladen oder sonst wo?!

Bin bissl ratlos....

Wenn ich sonst vereinzelt Bilder in ein anders Forum gestellt hab.. was immer nur so 5 oder so waren.. hab ich sie eben verkleinert und hochgeladen.. aber das bei 100 ?... Na ich wieß ja nicht....

*rätsel*

rene

Kannst Du die Bilder nicht über einen anderen PC mit schnellerer I-Net Leitung hochladen? Wenn ich so "große Sachen" vorhab mach ich das auch immer im Geschäft weil DSL 6000 dort verfügbar ist.
Ansonst fällt mir nur das verkleinern ein... ???
Abarth verkauft!

Sternenregen

• Gast
Kannst Du die Bilder nicht über einen anderen PC mit schnellerer I-Net Leitung hochladen? Wenn ich so "große Sachen" vorhab mach ich das auch immer im Geschäft weil DSL 6000 dort verfügbar ist.
Ansonst fällt mir nur das verkleinern ein... ???

Das wär ne Idee.... DANKE:....
Bin viel zu geschafft  um auf sowas zu kommen, grins...

Vampyre

• Gast
Mmh. Eine Möglichkeit wäre, das du die Bilder auf CD brennst und mir schickst. Ich Lade die dann hoch.  :)

Krissy

• Gast
Die Lüftungsgitter find ich total klasse! Sowas will ich auch!! Sieht so retro aus  :thumbsup: Was kostet denn sowas und wie bekomm ich das ???

Die Bilder würde ich in Tiny Pic verkleinern. Kann man sich umsonst runterladen, da kannst dann alle auf einmal "in das weiße Feld schieben" und er schiebt die automatisch verkleinert kopiert in einen Ordner. Geht ganz schnell und das Hochladen sollt dann auch kein Problem sein.

rene

Die Lüftungsgitter find ich total klasse! Sowas will ich auch!! Sieht so retro aus  :thumbsup:

Dann bekomm ich beim Franken-Meeting einen Lachkrampf.  :undweg:

Zitat
Was kostet denn sowas und wie bekomm ich das ???

Denke das sind einfach irgendwelche, nicht direkt zum 500er passend, hab sowas u.a. auch schon bei ATU gesehen.  :zwinker: Brauchst Du dann noch ein paar Seitenlufteinlässe vom neuen BMW M5? Hätte ich hier liegen.  :undweg:
Abarth verkauft!

Vampyre

• Gast
Um die Frage vom Eiscafe nach unserem Flohteppich  ;D zu beantworten:

DAS...

ist Felix...

Schwarz, knuddelig, wuschlig und frech! :)
Aber ein alter Herr... Langer Spaziergang FeHlAnZeIge.... *keuch*
 :pfeif: