ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 12:48

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142588 mal)

Drache

• Gast
Es war ein wunderschöner Tag. Auch meiner Schwester hat die farblich abgesetzte Kolonne, das Feeling, die Leute, die Stimmung gefallen und selbst unserer gelber Engel hat sich gut amüsiert.

Habt Ihr gesehen, wie die Leute in der kleinen Stadt stehen geblieben sind, gestaunt und sich gefreut haben? Die Italiener vor der Pizzeria (irgendwo links, leicht auf der Höhe) waren total entzückt von unserer hübschen Kolonne (1x grün, 4x weiß, 3x rot, 2x schwarz, 1x gelb). Meine Schwester, weit weniger impulsiv als ich, war total begeistert.

DANKE.

Sternenregen

• Gast
Noch anzumerken wäre

WIR SIND DIE BESTEN

Keiner kann so locker-flockig und problemlos: Fünfis nach Farben sortieren :thumbsup:

blackbunny1975

• Gast
Es war ein wunderschöner Tag. Auch meine Schwester war sehr begeistert von der farblich abgesetzten Kolonne, von dem Feeling, den Leuten, der Stimmung und selbst unserer gelber Engel hat sich gut amüsiert. DANKE.

Ich hab mich nur gewundert als auf einmal hinter mir ein gelbes Motorrad auftauchte das dann auch auf den Parkplatz abgebogen ist  ;D

Vampyre

• Gast
grün-funkweis-weiss-rot-schwarz-gelb :)

Sternenregen

• Gast
Ich hab mich nur gewundert als auf einmal hinter mir ein gelbes Motorrad auftauchte das dann auch auf den Parkplatz abgebogen ist  ;D

Die gelben Engel sind eben überall...

grün-funkweis-weiss-rot-schwarz-gelb :)

Schön, dass es dir auch aufgefallen ist...

:undweg: ich glaub....ich mach mich unbeliebt...   :undweg:

blackbunny1975

• Gast
Schön, dass es dir auch aufgefallen ist...
 :undweg: ich glaub....ich mach mich unbeliebt...   :undweg:

Na Farbenblind ist er ja zum Glück noch nicht  ;D ;D ;D

Caro72

• Gast
Sooo die Caro ist jetzt auch zu Hause. War ein langer Tag, hat aber sehr viel Spaß gemacht...  :sm5: (eins mit roten Zöpfen gabs leider nicht) Ich freu mich schon aufs nächste Mal und wünsche allen noch einen schönen Sonntagrestabend ;-) Vielen Dank nochmal an die nette Organisation...

Bis bald
Caro

rene

Schöne Bilder!  :thumbsup: Aber eine Frage muss mir gestattet sein, wem gehört denn der 500er mit diesen "Lüftungsgittern" dran?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Sternenregen

• Gast
:sm5: (eins mit roten Zöpfen gabs leider nicht)

Wie süß !!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht finden wir ja eins... oder irgendwer kann sowas selbst machen?!... Das wär ja toll.. ;)

Schöne Bilder!  :thumbsup: Aber eine Frage muss mir gestattet sein, wem gehört denn der 500er mit diesen "Lüftungsgittern" dran?
--> Uwe ;)

Drache

• Gast
Die Lüftungsgitter sind UweJelinek.  :thumbsup: