ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 14:58

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142649 mal)

Drache

• Gast
Sodele.... ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und TWS!

Vampyre

• Gast
Dito.. :D

blackbunny1975

• Gast
Nur noch knapp 22 Stunden  ;D ;D ;D

uwejelinek

Nur noch knapp 22 Stunden  ;D ;D ;D
Jau, suuuppeerrrr!!!! :thumbsup:

Drache

• Gast
So wie es sich derzeit abzeichnet, bringe ich sogar noch einen Überraschungs-Fünfi-Gast mit.  :winkewinke:

Drache

• Gast
Teilnehmer....
1a ) Vampyre, kleiner Pirat und Zicke                                  Parkplatz Rosemeyer
1b ) blackbunny und Freundin                                           wahrscheinlich Cafe del Sol
2 ) Drache, Drachenschwester und Sammy                          Parkplatz Rosemeyer         
3 ) Uwe, evtl. zu zweit                                                    Parkplatz Rosemeyer
4 ) Oceaneyes                                                               Cafe del Sol
5 ) Candy78 + Freund                                                     Cafe del Sol
6 ) Sternenregen                                                            Parkplatz Rosemeyer
7 ) Luigi500 (Eva) und Stefan                                           Cafe del Sol
8 ) holger1061 mit Anhang...                                            Cafe del Sol
9 ) Roman & Yvonne     
10) Renate & Hans
11) Caro 72 aus dem vielleicht nun ein auf jeden Fall              Cafe del Sol
12) Kaffeetrinker                                                              Cafe del Sol
13) Überraschung......                                                       Parkplatz Rosemeyer

uwejelinek

Teilnehmer....
13) Überraschung......                                                       Parkplatz Rosemeyer
Jetzt sag bloß, der Schumi hat doch noch zugesagt!?!

Drache

• Gast
Könnte bestenfalls ein Westentaschen-Schumi sein....  :undweg:

blackbunny1975

• Gast
Na wird die Überraschung vielleicht doch unser Fohlen sein? *freu* (Ich liebe Überraschungen)  :denk:

Drache

• Gast
Nee, leider nicht, obwohl mich das auch sehr freuen würde. Aber die ungefähre Richtung stimmt schon mal.  ::)