ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 14:59

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142652 mal)

blackbunny1975

• Gast
Ich fahr mit euch überall hin, egal wie lang es dauert !!!!!!!!!!!!

OK!  :thumbsup:

Ich dachte es würde dir dann vielleicht zu lange dauern da du ja dann auch noch den langen nach Hause Weg hast.

Sternenregen

• Gast
Naja sagen wir mal so...
Ich wieß genau, dass ich am Montag fix und fertig sein werde... auf ein bisschen mehr oder weniger kommts dann auch nicht an  :thumbsup:

blackbunny1975

• Gast
Naja sagen wir mal so...
Ich wieß genau, dass ich am Montag fix und fertig sein werde... auf ein bisschen mehr oder weniger kommts dann auch nicht an  :thumbsup:

Gute Einstellung! Du bist ja noch jung du steckst das locker weg.  ;)

Drache

• Gast
Ich fahr mit euch überall hin, egal wie lang es dauert !!!!!!!!!!!!
Lach. Du hast ja ein mords Vertrauen...

Aber mal im Ernst, wenn wir tatsächlich auf den Feldberg fahren wollen, dann braucht das doch schon eine gewisse Planung. Wer hat denn das nun in der Hand und baldowert es aus? Die Tour durch den Odenwald nach Buchen zu dritt war klasse. Hier werden wir wohl ein paar mehr Fünfis sein und es führt durch die Stadt oder? Wenn schönes Wetter ist, ist der Feldberg ein stark frequentiertes Ziel für Motorradfahrer. Das sind Überlegungen,d ie wir nicht außer Acht lassen sollten. Ich denke, wenn wir im Cafe del Sol sind, sollten wir den Feldberg eher nicht anfahren. Das ist dann eher zu weit. Es gibt bestimmt noch andere - nähere und leichter zu erreichende - Ziele.

Sternenregen

• Gast
Gute Einstellung! Du bist ja noch jung du steckst das locker weg.  ;)

Wenn du wüsstest.. seufz :)

Drache hat aber Recht... Bei gutem Wetter ist da wirklich wahnsinnig viel los. Was käme denn noch in Betracht?

So gut kenn ich mich da bei euch leider nicht aus...

blackbunny1975

• Gast
Also uns ist es im Grunde egal wo wir lang fahren hauptsache viele Fünfis hintereinander  ;D ;D ;D

Da Vampyre und ich das kommende Wochenende noch nicht allzuviel vor haben könnten wir eine Tour planen und abfahren.

Drache

• Gast
Naja sagen wir mal so...
Ich wieß genau, dass ich am Montag fix und fertig sein werde... auf ein bisschen mehr oder weniger kommts dann auch nicht an  :thumbsup:

Im Zweifelsfall schläfst Du Sonntag nochmal bei mir und fährst Montag in aller Früh los.  ;D

Sternenregen

• Gast
Hat er bei diesem Entschluss auch noch ein Wörtchen mitzureden? :D
Fänd ich gut, wenn ihr mal so bissl rumschaut...
Wir müssen ja auch nicht sooooo ewig weit fahren.... nicht, dass noch jemand unterwegs verhungert...

So ich muss Küche aufräumen... hilft mir jemand freiwillig? :D

@ Drache.. der war gut..... So früh kann ich gar nicht losfahren.. um pünktlich zur Arbeit zu kommen.... seufz...

blackbunny1975

• Gast

Hier hab ich die Hosen an!!!

Vampyre

• Gast

... Mich tröstet mein Interscope....