Sodele, ich will mich nochmal kurz zu Wort melden:
Michi, Du hast das super hingekriegt. Es war ein beeindruckendes, erlebnisreiches, entspanntes Treffen. Mir persönlich war das Cafe del Sol für soviel Leute zu groß und zu laut und ich fand es schade, dass wir nicht alle zusammen an einem Tisch gesessen haben. Das ist jetzt aber keine Kritik, sondern eher eine Anregung fürs nächste Mal. Wir könnten ja ggf. irgendwo einen kleinen Nebenraum reservieren, in dem wir "ungestört" sind. Grins. Kenn ich so von unseren Biker-Stammtischen.
Ich fand das wirklich beeindruckend, wie Du dafĂĽr gesorgt hast, dass unser blutsaugender AnfĂĽhrer von einem kleinen Abhauer zum idealen Scout geworden ist.

Ich bedanke mich bei Euch beiden für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und den wunderschönen Tag. Wie gesagt, meine Schwester und ihr (an der Fähre hinzugekommener Freund) waren auch total begeistert. Vor allem fand ich witzig, dass er mit seiner gelben Maschine so hervorragend zu Deinem gelben Fünfi gepasst hat. War ein nettes Bild im Rückspiegel. Das war es überhaupt. Vor uns, hinter uns – nur wunderschöne Fünfis. Ich war gestern Abend platt wie ein Turnschuh und habe tatsächlich noch Migräne gekriegt. Aber es war soooooooooooooooooooo superschön.
Wenn ich Zeit habe, schreibe ich noch „meinen Bericht“. Lach. (Vorausgesetzt er ist überhaupt gewollt)….
Und jetzt geh ich auf die Arbeit. Wir sehen, hören, lesen uns….
Bis dann… Euer Drache.