ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 11:01

Autor Thema: Treffen in Bünde am Samstag / Autohaus-Einweihung mit 500-Corso  (Gelesen 8718 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Ach, war er jetzt doch dort?.  :denk:  :undweg:
Ich schenk Dir ein Paar schöne Betonschuhe, lieber Felix!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Mimi 500

• Gast
Ich schenk Dir ein Paar schöne Betonschuhe, lieber Felix!!!

......und dann nimmt er Dich mit an den Baggersee! :pfeif:

cknopp

• Gast
jo chrizz,

der rote Abarth hat ja diese anderen Scheinwerfer verbaut. Bist mit dem Fahrer mal ins Gespräch gekommen was die Scheinwerfer so taugen? Hast nicht zufällig den mal mit eingeschaltetem Abblendlicht fotographiert?

Lg
Chris

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Den Abarthfahrer habe ich leider nicht erwischt. Als dieser Corso eintraf, stürmten sofort alle Besucher nach draussen und vermischten sich mit den ankommenden 500-Fahrern und Beifahrern. In dem Chaos konnte man die Fahrer nicht mehr zuordnen.
Ich selbst habe am Corso auch nicht teilgenommen, weil ich nicht wusste, dass das zuvor von einem Stadtmagazin organisiert wurde. Die hätten mal lieber hier fragen sollen. *g*

Die LED-Scheinwerfer waren entweder schlecht montiert oder blöd verarbeitet. Sah jedenfalls so aus, als hätte die einer mit 'nem Gummihammer da reingeprügelt. Von Passgenau konnte da nicht die Rede sein. Davon mal abgesehen, dass ich es ziemlich albern finde einen Abarth mit diesen Dingern zu verunstalten...