ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 11:40

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - Preise und Ausstattung stehen fest  (Gelesen 15605 mal)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Soll ich mich nun langsam für Euch aufmachen und ein Zelt an unserer A4 aufstellen? Bald werden die Autotransporter mit dem Cabrio ja vorbeigerollt kommen. :zwinker:

Zur Zeit sieht man Pandas und 500er in Massen vorbeikommen. :)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ja, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Mit der Auslieferung der ersten 500C Opening Edition Modelle ist nicht vor Ende September zu rechnen!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Ja, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Mit der Auslieferung der ersten 500C Opening Edition Modelle ist nicht vor Ende September zu rechnen!

Der 500er kam aber auch schon bei uns vorbei gerollt, da stand er noch nicht einmal beim deutschen Händler :zwinker: Also wenn man Glück hat, versteckt sich zwischen Panda und geschlossenem 500 ein Cabrio. :)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Felix_500

• Gast
Soll ich mich nun langsam für Euch aufmachen und ein Zelt an unserer A4 aufstellen? Bald werden die Autotransporter mit dem Cabrio ja vorbeigerollt kommen. :zwinker:

Zur Zeit sieht man Pandas und 500er in Massen vorbeikommen. :)

Grüße

Snopy
Da fällt mir ein, ich hab ja schon einen Laster mit Cabrios gesehen. Oder zumindest waren es 500er bei denen das Dach und die Heckscheibe Abgeklebt waren. Ich hab auch irgendwo ein Foto... Und einen LKW mit rosanen 500ern hab ich auch gesehen, da konnt ich aber kein Foto machen. :nenene:

Schlumpfine

Grüße

Snopy

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Da fällt mir ein, ich hab ja schon einen Laster mit Cabrios gesehen. Oder zumindest waren es 500er bei denen das Dach und die Heckscheibe Abgeklebt waren. Ich hab auch irgendwo ein Foto... Und einen LKW mit rosanen 500ern hab ich auch gesehen, da konnt ich aber kein Foto machen. :nenene:

So ist eigentlich der normale 500er standardmäßig unterwegs, wenn er aus dem Werk rollt :zwinker:

Leider mit etwas Schnee bedeckt, deswegen erkennt man die Folie auf dem Dach nicht wirklich.

Hatte damals schon den by Diesel gesehen, da wusste ich gar nicht welche Variante das ist. :o Leider hat man meist in dem Moment keine Kamera zur Hand, bzw. ist zu langsam und hat sie nicht schnell genug zur Hand.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Felix_500

• Gast
Aber ist da auch die Heckscheibe beklebt? Is ja auch nich weiter tragisch. Immerhin waren die Pinken etwas seltenes.  ;D

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Dies kann ich jetzt gar nicht zu 100 % sagen und soweit möchte ich mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen, sonst falle ich vielleicht noch raus. ;)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Felix_500

• Gast
Jetzt lad ich mal das Foto hoch, da könnt ihr das selbst beurteilen.  :aetsch:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Dies sieht nach Cabrio aus! Leider etwas unscharf das ganze. Statt auf Arbeit kann ich mich ja morgen auf die Autobahnbrücke stellen und warten und warten und warten und warten und w... ;D

www.FIATforum.eu
www.forum500.de