ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:06

Autor Thema: Auswahl Telefonbucheintrag während der Fahrt ?  (Gelesen 16981 mal)

bridgetjones21

• Gast
Re: Auswahl Telefonbucheintrag während der Fahrt ?
« Antwort #20 am: 04.08.2008, 10:08 »
Ich kann während der Fahrt plötzlich keine Telefonbucheinträge mehr über die Tasten am Lenkrad anwählen ?!
Mit der Lenkradfernbedienung komme ich bis zum Adressbuch, dann ist Schluß. "Funktion nicht erlaubt!" oder so ähnlich schalmeit es aus den Lautsprechern.

Bei mir funktioniert es manchmal ja- manchmal nein. Wenn ich es beim Fahren probiere, geht´s nicht. Stehe ich an der roten Ampel, wähle das Verzeichnis und fahre dann erst los, kann ich im Verzeichnis blättern und auswählen ohne Gemecker.

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #21 am: 04.08.2008, 10:10 »
Also wenn ich Topolino anrufen würde, sage ich meinem Auto "Anrufen Topolino", dann fragt mich Miss Lispel ob ich Topolino anrufen möchte

Ne, ne, Michi. Wie ich bei Bremen 2.0 gelernt habe, fragt die Else, ob Du "Popolino" anrufen möchtest. Leichte Probleme mit dem "P" die Gute  ;D

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #22 am: 04.08.2008, 10:26 »
Ne, ne, Michi. Wie ich bei Bremen 2.0 gelernt habe, fragt die Else, ob Du "Popolino" anrufen möchtest. Leichte Probleme mit dem "P" die Gute  ;D
Popo, Topo, wo is da der Unterschied  ;D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #23 am: 04.08.2008, 11:18 »

Nee... das "P" kann se... Mit dem "T" hat sie schwierigkeiten!!!

Popo, Topo, wo is da der Unterschied  ;D

Rotzlöffel!!!  ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #24 am: 04.08.2008, 11:22 »
Nee... das "P" kann se... Mit dem "T" hat sie schwierigkeiten!!!

Äääähhhhh- jau  :)