Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
rückfahrpiepsen und telefon mute
fragbooster:
hi
habe diese anleitung gefunden:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/31198-anleitung-telefon-mute-beim-rueckwaertsfahren.html
kann mir ein spezi bestätigen das ich (laie) es richtig verstanden habe.
12v+ vom rückwärtsgang an relais
relais schaltet tel.mute gen masse
radio geht aus
thx uwe
Toelja:
--- Zitat von: fegebesen am 25.06.2009, 08:36 ---Wie sieht es denn mit deinem Blinker aus? Ist der eventuell auch zu leise?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das Radio ja nur zu laut? Wie und wo schließe ich das Martinshorn von Polizei und Feuerwehr an, damit ich das höre? :undweg:
Felix_500:
--- Zitat von: Toelja am 01.07.2009, 14:27 ---Vielleicht ist das Radio ja nur zu laut? Wie und wo schließe ich das Martinshorn von Polizei und Feuerwehr an, damit ich das höre? :undweg:
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
Also, ich habe auch den Rückfahrwarner. Der ist ausreichend laut. Ich habe auch oft die Musik laut, dann muss man es halt leiser drehen. Es ist auf jeden fall nicht leiser, als bei anderen Autos.
@fegi: die Töne unterscheiden sich.
fegebesen:
Natürlich unterscheiden sich die Töne. Habs ja selbst in Gebrauch. Wenn es aber aus dem gleichen "Lautsprecher" kommt,...
Felix_500:
--- Zitat von: fegebesen am 01.07.2009, 17:14 ---Natürlich unterscheiden sich die Töne. Habs ja selbst in Gebrauch. Wenn es aber aus dem gleichen "Lautsprecher" kommt,...
--- Ende Zitat ---
Gut, das wäre möglich. Aber ich hab mir bis jetzt immer eingebildet, dass der Ton vom Abstandswarner von hinten kommt. :denk:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln