Hallo ihr 500er da draußen.
Ich muß schon sagen das ich immer mehr ungeduldiger werde.
Hoffentlich werdet ihr eure Digis oder sonstige Geräte mit denen man Bilder machen kann mitbringen.
Habe nämlich eine Super Idee. Ein freund von mir macht sehr viel mit Edelstahl und Alu.
Wie soll ich es euch erklären?
Also er macht folgendes : Wenn er ein Bild zum Beispiel hat wird es in seinem PC bearbeitet und dann an einem Speziellen Drucker ausgedruckt.
Dieses Bild wird dann als nächstes auf ein Edelstahl Blech geklebt.
Der nächste Schritt wäre das dieses Blech mit Klarlack überzogen.
Der letzte Schritt wäre das das bild in einen Kunstoffrahmen im Alu Look eingelegt wird. Fertig.
Habe mir ein paar Sachen von ihm machen lassen sieht echt Super aus.
Hier ein paar Beispiele:

Tut mir leid das die Bilder so dunkel sind, leider ist meine Digi zu oft als Frisbiescheibe benuzt worden.
Ich habe bei ihm auch Tischuhren und Wanduhren gesehen.
Leute der man hats drauf. Glaubt mir!
Er braucht nur eine Vorlage und schon brummt es bei ihm im Hirn.
Es können Bilder individuell zusammen gestellt werden (gillt auch an alle die nicht zum Treffen kommen). Habe mir vorgestellt das wir ein Gruppen Foto mit unseren 500ern machen und uns diese bei ihm anfertigen lassen.
Ihr könnt zum beispiel eure 500er ablichten oder sonstiges

und bei ihm machen lassen.
Werde ihn heute mal besuchen und mit ihm mal sprechen, vielleicht kann er mir zum Preis was sagen.
Von den Tischuhren und Wanduhren werde ich auch noch Bilder machen.
Werde ihn mal ihn unser Forum einladen dann kann er ja etwas von sich reinstellen!
Sagt mir Bescheid ob ihr Interesse habt.
Gruß an euch alle 500er Freunde
p.S: Ich persöhnlich habe keine Prozente bei ihm, ist zwar mein Landsmann aber denkste sein standartspruch ist : Erst einen Tausender auf den Tisch!

Noch etwas seine Stammkunden sind vom feinsten: VFB Stuttgart; Hertha BSC Berlin; Poldi; Porsche AG; Audi AG und ...............
Leute erschreckt nicht wegen der Preise sind denke ich mal nicht so Hochkarätig wie seine Kunden.
Das geilste was ich beim Gesehen habe sind Bilderrahmen mit etwas dickerem Boden. Darin befindet sich ein Trickot vom VFB mit denn Unterschriften aller Spieler.
War eine Bestellung des VFB Stuttgart.
Gruß an euch alle da draußen.
cvijo69