So nun wieder zu Hause. Also als Treffpunkt für diejenigen die aus südlicher Richtung kommen und im Konvoi nach Hanau fahren wollen, würde ich den Parkplatz Rosemeyer vorschlagen da dort die Auffahrt vom Parkplatz auf die Autobahn schön lang ist und viele Fünfis hintereinander gut einscheren können. Als Abfahrtzeit vom Parkplatz würde ich spätestens 09.30 Uhr ansetzen damit wir gemütlich nach Hanau fahren können und dort auch noch pünktlich ankommen.
Wir haben dort heute schön am Buffett gefrühstückt und die Auswahl war einfach klasse. Das einzige was wir beachten müssen ist das wir auf der Terrasse brunchen da im Cafe selbst keine Hunde erlaubt sind aber meiner Meinung nach dürfte das kein Problem sein. Für das Frühstück heute haben wir ca. 2 Stunden gebraucht also denke ich das wir am Sonntag da mit 3-4 Stunden bestimmt gut hinkommen. Es wird ja bestimmt auch viel geredet und nicht nur gegessen.

Auf dem Heimweg sind wir dann die B8 Richtung Aschaffenburg und am 1. Kreisel, 1. Ausfahrt über die Mainfähre nach Seligenstadt übergesetzt. (Ich fänd das cool, wenn die ganze Fähre nur mit Fünfis voll wär.) Dann sind wir die L2310 bis zur L3121 gefahren und später dann auf die B45 die dann in die B26 übergeht.
Mir hat die Tour heute gut gefallen und ich hoffe, dass wir sie mit vielen Fünfis wiederholen können.

Den See find ich toll.... ! Aber euch sollte klar sein... dass ich dann auch ne Runde Volleyball spielen will.. wer erbarmt sich freiwillig? 
Das mit dem See ist ein kleines Problem da Sammy leider nicht hin darf.