ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 06:38

Autor Thema: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?  (Gelesen 28910 mal)

Schlumpfine

• Gast
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #30 am: 22.06.2009, 12:53 »
Ich find eigentlich, dass es viele Ablageflächen und Fächer gibt....hatte vorher nen Smart, da war es wenig.

Ich habe mir im Kofferraum noch ein Netz eingebaut, da liegt das Warndreieck und Verbandstasche, Putztücher usw drin.

Und die Warnwesten sind in den Taschen hinter dem Beifahrersitz.

CDs brauch ich keine, da ich ja nen Stick habe.

Sonnenbrille liegt in der Seite an der Türe, ebenso wie die Parkuhr

Mein Fach unter dem Sitz ist auch voll, mit Taschenlampe + meinem ganzen Gedöns für die Anhängerkupplung.

Krissy

• Gast
« Antwort #31 am: 22.06.2009, 16:46 »
Ich hab im Kofferraum eine hellblaue Decke, Warndreieck und Weste. Unter dem Sitz einen Besen und Verbandskasten, vorne in der Mitte wo eigentlich dieser Aschenbecher ist, mein Hondazeichen (von meinem Abwrackauto, war mein erstes Auto, von der Motorhaube abgemacht), 2 Glücksbringer und Sonnenbrille, im offenen Handschuhfach Landkarten, im kleinen drüber Versicherungskärtchen und links vom Lenkrad einen Eisbären. In der Tür is dann noch eine Parkscheibe und ein Eiskratzer.

Hawk

• Gast
« Antwort #32 am: 24.10.2009, 17:25 »
die Frage wo hin mit dem Verbandskasten hab ich so gelöst

einfach unter die Abdeckung zwischen dem Styropor Zeugs und Blech hat wunderbar gepasst

dann hab ich ihm noch ne schöne anti rutsch matte  rein gelegt hatte ich noch herumliegen

jetzt ist der Kofferraum schön leer  :zwinker:

500BABY

• Gast
« Antwort #33 am: 24.10.2009, 23:41 »
Ich brauch im Auto nichts verstauen .... ich hab ne große Handtasche  :pfeif:
Dagegen kann sogar Marry Poppins einpacken!!  :aetsch:

Nein im Ernst... noch habe ich in meinem Auto nicht viel untergebracht.. Da bei mir das Fach unter dem Beifahrersitz flach fällt (Memory funktion) muss ich mich aufs Nötigste beschränken...

Eiskratzer liegt im "Handschuhfach" zusammen mit meiner Sonnenbrille und neben dem Aschenbecher habe ich einen Piccolo Sekt untergebracht  :sm3:
Bedienungsanleitung liegt für den Notfall in der Rücksitztasche, Parkscheibe ist an der Sonnenblende befestigt ... Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten sind in einer super praktischen, unauffälligen schwarzen Tasche die mit Klettverschluss im Kofferraum befestigt ist (Danke lieber Autohändler!!)

Brauch man sonst noch was im Auto?

« Letzte Änderung: 24.10.2009, 23:57 von 500BABY »

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #34 am: 25.10.2009, 08:13 »
und neben dem Aschenbecher habe ich einen Piccolo Sekt untergebracht  :sm3:
Das hat ja richtig Stil  :thumbsup:. Mach ich auch, die Flasche Mariacron passt nicht und sieht auch i r g e n d w i e prollig aus.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

500BABY

• Gast
« Antwort #35 am: 25.10.2009, 08:28 »
Danke!   .... du musst ja nicht gleich versuchen die 3-Liter Flasche unterzubringen ....  :undweg:

Bella Ragazza

« Antwort #36 am: 25.10.2009, 10:18 »
Die Warnwesten hab ich in den Rücksitztaschen. Die werden vor dem Aussteigen angezogen.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #37 am: 25.10.2009, 11:51 »
Nur ein Tipp, aber Verbandskasten und Warndreieck haben bei mir im Kofferraum nichts verloren. Die liegen hinten im Fußraum. Mir ist das Risiko zu groß, dass man nach einem Heckaufprall nicht mehr an den Kofferraum rankommt. Und dann steht man ohne da.  :denk:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Bella Ragazza

« Antwort #38 am: 25.10.2009, 15:35 »
Warndreieck und Verbandkasten liegen bei mir wiederum im Kofferraum. Genau wie der Feuerlöscher. Wenn ich nach Heckaufprall dort nicht mehr rankomme, hab ich andere Probleme...

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #39 am: 25.10.2009, 15:40 »
...dann nimmt man halt Warndreieck u. Verbandskasten von dem, der hinten aufgefahren ist - dessen Kofferraum sollte ja dann meistens unbeschädigt sein  :pfeif: :plemplem: :hehehe:
GANZ wichtig noch: die Forumsvisitenkarten sind bei mir im kleinen Fach links neben dem Lenkrad...
Ein Döschen mit Minzbonbons passt genau in den linken Becherhalter in der Mittelkonsole.
Eine Baseball-Cap gegen zuviel Sonne bei geöffnetem Schiebedach befindet sich in der linken Türtasche.
Eine Armlehne als Staufach sowie ein Fach unter dem Beifahrersitz habe ich bisher noch nicht vermisst. - Soviel Kram habe ich nicht.
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale