ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 04:16

Autor Thema: Alu Pedale für Dualogic-Ausführungen  (Gelesen 3536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amblin

  • Gast
Alu Pedale für Dualogic-Ausführungen
« am: 19.06.2009, 07:04 »
nach oben
Durch die tolle 500er Uhr auf der Portal-Seite bin ich auf die Japanische FIAT 500 Seite aufmerksam geworden. Ich habe mich dort mal ein wenig umgesehen und auch den Japanischen Zubehörkatalog entdeckt. Siehe da - dort gibt es Alu-Pedale für die Automatik-Version unseres kleinen Lieblings und sogar mit dem 500er Logo. Hat jemand eine Idee wie man diese netten Teile für 17.250 Yen dort bestellen kann? Leider gibt es keine englische Version der Seite sonst hätte ich selbst eine Anfrage gestellt. Hat jemand schon Erfahrungen mit FIAT.COM? Könnten die Mädels und Jungens aus Turin vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Westfalen

amblin