ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 02:31

Autor Thema: Spiegelkappen FUNK weiss  (Gelesen 13367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500BABY

  • Gast
Re: Spiegelkappen weiss
« Antwort #10 am: 21.06.2009, 12:25 »
nach oben
Wie ist das, wenn ich einen neuen beim Händler bestelle mit Chromkappen - bekomme ich die weissen dann automatisch mitgeliefert?

Ich kann euch sagen, mein Autkauf wird zum echten krampf...
Der Jahreswagen in Funkweiss hat sich erledigt- er sollte am Freitag kommen und dann kam der Anruf, dass er nicht mit auf dem LKW war und bis er jetzt da ist, ist es kein Jahreswagen mehr :-( und scheidet somit aus, da ich die Abwrackprämie will..

Habe jetzt zwei Angebot zwischen denen ich mich entscheiden muss.. Beides EU Neufahrzeuge in Bossanovaweiss.
Der Erste kommt nächste Woche und ist Lounge mit Elfenbeinausstattung. Der Zweite kommt in 8 Wochen und hätte zusätzlich Schiebedach und Klimaautomatik, Chromkappen und Memoryfunktion. Leider ist er mit dunkler Ausstattung bestellt, aber ich bekomme am Montag bescheid, ob man das noch umbestellen kann... sollte das möglich sein, werde ich den zweiten nehmen, da es preislich nicht viel ausmacht und ich die Sonderausstattung sehr gut finde.
Der zweite hat halt die Chromkappen die mir nicht so gut gefallen - aber wenn man die ja auswechseln kann, finde ich vielleicht jemanden der mit mir gegen Bossanovafarbene tauscht :-)


Schönen Sonntag noch...

uwow

  • Gast
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #11 am: 21.06.2009, 13:10 »
nach oben
Hallo 500BABY
      ich hab Bosanovaweisse Kappen rumliegen
      und würde sie auch gegen Chrom tauschen
     
mfg

500BABY

  • Gast
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #12 am: 21.06.2009, 13:44 »
nach oben
Danke für das Angebot - werde darauf zurück kommen, wenn ich das Auto habe   :) :winkewinke:

Felix_500

  • Gast
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #13 am: 21.06.2009, 14:43 »
nach oben
Ich will ja euer Geschäft nich vermießen aber Du, 500BABY, bist Dir schon im klaren, dass das Funk leicht Cremefarben ist und das Bossanova glatt weiß? Das sieht bestimmt garstig aus. :D

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #14 am: 21.06.2009, 14:45 »
nach oben
Servus Felix, genau lesen  ;)

Wie ist das, wenn ich einen neuen beim Händler bestelle mit Chromkappen - bekomme ich die weissen dann automatisch mitgeliefert?

Ich kann euch sagen, mein Autkauf wird zum echten krampf...
Der Jahreswagen in Funkweiss hat sich erledigt- er sollte am Freitag kommen und dann kam der Anruf, dass er nicht mit auf dem LKW war und bis er jetzt da ist, ist es kein Jahreswagen mehr :-( und scheidet somit aus, da ich die Abwrackprämie will..

Habe jetzt zwei Angebot zwischen denen ich mich entscheiden muss.. Beides EU Neufahrzeuge in Bossanovaweiss.

Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Felix_500

  • Gast
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #15 am: 21.06.2009, 14:54 »
nach oben
 :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

 :pfeif: Das wusste ich natürlich, wollte nur schaun, obs einer merkt. Glückwunsch, Cespuglio!  :pfeif:

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #16 am: 21.06.2009, 14:59 »
nach oben
Das hat der Felix eunzig und allein zu unserer Belustigung gemacht...  :plemplem: :hehehe:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Felix_500

  • Gast
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #17 am: 21.06.2009, 15:02 »
nach oben
Das hat der Felix eunzig und allein zu unserer Belustigung gemacht...  :plemplem: :hehehe:

Topolino ist ein verkappter Sachse.  ;D

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #18 am: 21.06.2009, 15:03 »
nach oben
Dir helf ich nochmal, Saupillemarschloch... :hehehe: :plemplem:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

500BABY

  • Gast
Re: Spiegelkappen FUNK weiss
« Antwort #19 am: 21.06.2009, 15:14 »
nach oben
geile Truppe hier im Forum....  :thumbsup:

Danke für die ganzen Tipps.. jetzt fehlt nur noch das Auto  :winsel: