ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 16:37

Autor Thema: Leistungssteigerung *Angebot*  (Gelesen 68150 mal)

ruescherl

• Gast
Re: Leistungssteigerung *Angebot*
« Antwort #100 am: 25.06.2009, 19:11 »
Soll ich für Dich anzahlen :-) morgen

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #101 am: 25.06.2009, 19:18 »
Danke, aber das hat sich erledigt ;) Ist mir viel zu blöd! Dann wird das morgen nicht gutgeschrieben und am Montag heißt es dann - ätschibätsch jetzt ist es zu spät - nö nö, dann eben kein Tuning!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

stefanb155

• Gast
« Antwort #102 am: 25.06.2009, 19:27 »
Zitat
Onlinebanking!?
Geht auch nicht schneller , 2 Werktage dauert's immer und in's Ausland hat das auch schon mal ne Woche gedauert bis der Empfänger die Gutschrift hatte.
(EU-Standartüberweisung mit IBAN/BIC wohlgemerkt !)

Sch.... Banken, eine E-Mail braucht 5 Sekunden aber die Banken lassen sich schön Zeit damit sie ein paar Tage mit der Kohle wirtschaften können... :wall:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #103 am: 25.06.2009, 19:30 »
außerdem muss ich jetzt ein neues B&M kaufen  ;D

ID500

• Gast
« Antwort #104 am: 25.06.2009, 19:58 »
Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. Wer schickt mir sein Steuergerät. Ich nehm für`s Anstöpseln nur nen Fuffi.
Und warum nimmt TT Vorauskasse? :pfeif:
Übrigens. "Bekannte" 8)  von mir kennen TT nicht.  Aufgrund der Vorgehensweise steht  TT nicht für Torftrottel. Eher Tuning für .... :undweg:
Wenn ich mir das Gästebuch durchlese bekomme ich einen Lachkrampf :hehehe:
Viel Spaß noch mit der Luftbox. 38km sind mir einfach zu weit um nachzuschauen wo die Helden ihren Sitz haben.
Und übrigens. Ein Recht auf Zurückerstattung bei "Nichtgefallen" wird wohl eine Schuß in die Trousers :undweg:
Und eine ordentliche Leistungsmessung auf einem Prüfstand überschreitet den "Tuningbetrag" um ein Vielfaches. Viel Spaß beim
Nachweis bei "Nichtgefallen".
Na ja ein Bucht Tuner halt.

Candy78

• Gast
« Antwort #105 am: 25.06.2009, 20:15 »
Naja, wirst ja sehen wenn Eldritch und ich das Steuergerät wieder haben! Bin auch in einem anderen 500 Forum unterwegs und da hatte einer das Steuergerät bei TT Chippen lassen. Er ist von TT überzeugt!
Man sollte nicht die Firma oder Leute die das tuning gemacht haben in frage stellen, wenn man sich nicht selbst ein Bild der firma gemacht hat! So entstehen ganz schnell Gerüchte, die nicht wahr sind!

Also was bleibt zu sagen:

Abwarten bis wir das Steuergerät wieder haben! Eldritch und ich werden mit sicherheit neutral beurteilen, auch wenn es nicht so ausgefallen ist, wie man es sich vorgestellt hat!!!

ID500

• Gast
« Antwort #106 am: 25.06.2009, 20:20 »
Oh doch, ich habe mir ein Bild gemacht. Bin ja quasi vor Ort und an der Quelle. Aber wie hat der Carell so schön gesungen: Lass Dich überraschen

ruescherl

• Gast
« Antwort #107 am: 25.06.2009, 20:43 »
Geht auch nicht schneller , 2 Werktage dauert's immer und in's Ausland hat das auch schon mal ne Woche gedauert bis der Empfänger die Gutschrift hatte.
(EU-Standartüberweisung mit IBAN/BIC wohlgemerkt !)

Sch.... Banken, eine E-Mail braucht 5 Sekunden aber die Banken lassen sich schön Zeit damit sie ein paar Tage mit der Kohle wirtschaften können... :wall:

Kommt immer drauf an, ob sich die Banken mögen. Meine letzen Überweisungen waren alle am nächsten Tag dort. Und die, die ich wegen der Bucht bekommen hab, waren auch am nächsten Tag da.

Ich bin ja morgen live dort. Damit er mir das alles mal erklären kann. Machen tu ich es ned, is ja illegal.

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #108 am: 25.06.2009, 20:54 »
Ist aber schon komisch, dass es bei ebay das 1.4er Tuning von tt dauerhaft für 169 Euro gibt, wo es doch ab Montag wieder 399 Euro kosten soll  :pfeif:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #109 am: 25.06.2009, 20:59 »
Ist aber schon komisch, dass es bei ebay das 1.4er Tuning von tt dauerhaft für 169 Euro gibt, wo es doch ab Montag wieder 399 Euro kosten soll  :pfeif:
Sowas nennt man dann Marketing - wenn auch richtig schlechtes  8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!