ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 08:27

Autor Thema: Zweitschlüssel / Ersatzschlüssen  (Gelesen 6571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Zweitschlüssel / Ersatzschlüssen
« Antwort #10 am: 14.06.2009, 22:29 »
nach oben
Hallo,

meiner kommt jetzt die Woche und wollte mich schon mal vorinformieren wie der Zweitschlüssel aussieht!  ;D
Krankheitsbild: Der Betroffene hat das dringende Bedürfnis auch noch so banale Kleinigkeiten rund um den 500 zu erfahren und gibt sich i.d.R. nur mit Bildern zufrieden.
Diagnose: Vorfreuderitis.  ;D


Der Insasse CKnopp hatte besonders ausgeprägte Symptome.

fegebesen

Re: Zweitschlüssel / Ersatzschlüssen
« Antwort #11 am: 15.06.2009, 09:50 »
nach oben
Der Insasse CKnopp hatte besonders ausgeprägte Symptome.

Trotzdem ist er noch lang nicht geheilt und bleibt darum auch bis auf weiteres dieser Anstalt erhalten!  :baeh:
Zeiten ändern dich...

rene

Re: Zweitschlüssel / Ersatzschlüssen
« Antwort #12 am: 15.06.2009, 18:13 »
nach oben
Hallo,

meiner kommt jetzt die Woche und wollte mich schon mal vorinformieren wie der Zweitschlüssel aussieht!  ;D

Und da ist der Zweitschlüssel soooo wichtig? Da gibt´s doch 1000 andere Sachen die wichtiger sind, hauptsache der kleine springt an, mit welchen Schlüssel das währe mir anfangs egal gewesen.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016