Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Radio
Felix_500:
--- Zitat von: Felix_500 am 14.06.2009, 14:42 ---Wie gesgt, das soll hier nicht in diskussionen ausarten. Das, was ich schreibe, sind für mich Fakten und stehen von meiner Seite aus nicht zur Debatte.
[...]
Wie geschrieben, ich erwarte nicht, dass da Serienradio eines Kleinstwagen das beherrscht. Deshalb frag ich ja nach einem Anderen.
--- Ende Zitat ---
Ohne Worte.
Ich weiß gar nich, ob ich schon mal einen Radio Threat hatte. :denk:
Mit den Lautsprechern hab ich mich abgefunden. Da ist mir der (finanzielle) Aufwand zu groß.
Mein Problem wäre schon verflogen, wenn mir jemand eine bezahlbares Radio nennt, dass die im ersten Post erwähnten Eigenschaften hat, da ich mich da nicht (also überhaupt gar nicht) auskenne. Ansonsten könnt ihr mir halt nicht weiter helfen, auch nicht schlimm.
Ich weiß auch nicht, warum ich hier schon wieder so viel Gegenwind bekomme. Ich wollt nich den 5oo madig machen, sondern nur begründen, warum ich gern ein neues Radio hätte. Lass ich das dann in Zukunft auch weg.
Quasi so:
Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen, welches Radio besser ist als das Seriengerät und gleichzeitig die aktuellen Funktionen (B&M, MP3 CD ... ) unterstützt.
Danke
Flix
fegebesen:
Ach quatsch! Da hast Du was fehlinterpretiert.
rkk:
Also gut, dann noch einmal exakt: Alpine und Pioneer haben derartige Radios ab 150 Euro aufwärts nur keinen Doppeltuner! Genauere Infos gerne per PM.
Ansonsten habe ich mit Kritik am 500er auch kein Problem, denn ich bin auch nicht mit jeder Lösung zufrieden und trotzdem ist & bleibt das Ding mein Traumwagen!
fegebesen:
:thumbsup:
Das kann ich nur unterschreiben!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln