Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Schlagen/Knacken bei Unebenheiten

<< < (46/47) > >>

rene:

--- Zitat von: a3kornblume am 18.08.2010, 11:37 ---

Krass. Man kann die Ursache bis jetzt echt nicht pauschalisieren. Bei dem Einen wird alles ausgetauscht (ohne Erfolg); bei dem Anderen mehrere Bauteile (ohne Erfolg), dann das Traggelenk (mit Erfolg), bei dem Nächsten wird Lenkung und Domlager getauscht (mit Erfolg)...

--- Ende Zitat ---

Die Geräusche haben sich bei allen drei ja scheinbar gleich angehört, denke aber es waren trotzdem 3 verschiedene. Geräusche zu beschreiben ist halt so mit das schwerste in einen Forum.  ;)

Hab ja immer noch Kontakt zu meinen Händler, mein alter 500er macht das Geräusch noch immer unverändert...

Übrigens, Fiat hat es jetzt innerhalb von über 4 (!!!!!!) Wochen nicht fertig gebracht sich mit meinen Händler in Verbindung zu setzen, es gibt da nämlich noch eine Kleinigkeit zu klären. Der Händler hat auch schon mehrmals bei Fiat angerufen, erst war der zuständige Mitarbeiter krank, jetzt hat er angeblich Urlaub....wer´s glaubt...... >:(

a3kornblume:

--- Zitat von: rene am 20.08.2010, 12:49 ---Die Geräusche haben sich bei allen drei ja scheinbar gleich angehört, denke aber es waren trotzdem 3 verschiedene(...)

--- Ende Zitat ---

Jep. Denke ich auch...

JF-500:
hab da noch mal ne frage zu??das weiß doch bestimmt einer?wie kann das denn eigentlich sein das ein Auto was 5km auf der uhr hat schon hörbar knackende federbeindomlager hat?wie werden die eigentlich ab werk reingebaut?sind die vielleicht nicht richtig reingepresst worden??

Mike:
Diese Frage kann dir sicher nur unser Mann aus Tychy beantworten, wenn er endlich mal wieder Strom hat und dann online gehen kann.

a3kornblume:
Ich habe (so seit KM-Stand: 95.000...ungefähr) so`n Knacken beim Lenken.

Vornehmlich, wenn das Auto kalt ist...bilde ich mir ein  ::)

Nach Probefahrt der Werkstatt (puh, der Werkstattmeister hat es auch gemerkt - kein Vorführeffekt) sind beide Domlager bestellt worden.

Geht alles auf Garantie! Ich bin echt froh, das ich die 500.000km Garantie habe  :)

Ich vermute jetzt mal, dass die das rechte auf Verdacht auch wechseln, ich meine - das kam ja schon mal neu:

--- Zitat von: a3kornblume am 01.04.2010, 18:35 ---(...)

Als ich ihn abgeholt habe, war der Werkstattmeister schon nicht mehr da - es wurde:

(...)
- ein neues Domlager rechts eingebaut
(...)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln