Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
rene:
Um dieses Thema hier mal abzuschließen (was eigentlich nicht der Wahrheit entspricht....): Am Montag früh bringe ich meinen 500er zu meinen Händler zurück und bekomme mein Geld wieder. Fiat Deutschland findet für meinen Fehler keine Lösung!
Wenn jemand das gleiche Problem hat, der kann gerne diesen Thread hier weiter forsetzen! ;)
jojo9696:
Abarth lässt grüßen ;D
JF-500:
so ich habe ja auch vorne von der Vorderachse so ein komisches knacken beim fahren!habe jetzt grade den Wagen in die werkstadt gebracht der Meister hat neue koppelstangen bestellt!jetzt tauschen die da irgetwas auf verdacht :denk:naja bin ja echt mal gespannt???ich muss dazu noch sagen das Auto ist nagel neu :wall:also tauschen die jetzt neue Teile gegen neue :thumbsup:
rene:
--- Zitat von: JF-500 am 20.07.2010, 09:29 ---so ich habe ja auch vorne von der Vorderachse so ein komisches knacken beim fahren!habe jetzt grade den Wagen in die werkstadt gebracht der Meister hat neue koppelstangen bestellt!jetzt tauschen die da irgetwas auf verdacht :denk:naja bin ja echt mal gespannt???ich muss dazu noch sagen das Auto ist nagel neu :wall:also tauschen die jetzt neue Teile gegen neue :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Gibts schon was neues?
So in 14 Tagen erfahre ich ob mein 500er MIT Geräusch wieder einen neuen Besitzer sucht... :wall:
Spurti:
Es kann doch nicht sein das Fiat sagt der ist nicht reparabel und lässt dann zu der wieder auf die Strasse kommt. :plemplem:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln