Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
rene:
Hab mich heute an richtiger Stelle mal etwas kundig gemacht wie die Wandlung eines KFZ´s in meinen Fall so ablaufen dürfte.
Ich mach´s mal kurz, ohne finanziellen Verlust werde ich meinen 500er wohl nicht los!!! :wall: Das wäre die rein rechtliche Seite...Die andere Seite ist das Fiat sich ja auf mich zubewegt, das lässt immer noch hoffen das mein 500er evtl. doch 1:1 getauscht wird ohne Zuzahlung.
Hab heute auch mit meinen Händler telefoniert, am Montag kommt der Herr von Fiat zum Gespräch, werde berichten wie´s verlaufen ist! :thumbsup:
chain:
Ich denke aber ohne einer bestimmten Bewertung deiner gefahrenen Kilometer gehts nicht. Genutzt hast du es ja oder ? Aber warte mal was sie vorschlagen...
Klaus_MUC:
Bei meinem Mini Cooper Cabrio (sic!) damals wären das theoretisch 1% pro gefahrene 1000km gewesen, effektiv waren es aber nur 0,3% (wieder mal so eine lange Geschichte, hing primär mit meiner entspannt-unterstützdenden Art zusammen, hat man mir damals gesagt)
Gegenrechnen gegen all die Zeit, die ich da in der Niederlassung verbracht hab, will ich das aber auf keinen Fall - da hätten die mir auch den kompletten Kaufpreis nach den 6 Monaten erstatten können und ich hätte draufgezahlt.
Ärgerlich und zeitintensiv ist sowas also immer - aber solange das nicht auch noch zu teuer ist...
Lillifee500C:
@ rene
Ist ein Anwalt beim Gespräch dabei?
LG Lillifee 500c
rene:
--- Zitat von: Lillifee500C am 24.06.2010, 10:41 ---@ rene
Ist ein Anwalt beim Gespräch dabei?
LG Lillifee 500c
--- Ende Zitat ---
Nein, will mir erstmal anhören was mir vorgeschlagen wird. Eine Entscheidung muss ich ja nicht gleich treffen. (Außer das Angebot passt was ich aber ehrlich gesagt net denke... :nenene:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln