Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Schlagen/Knacken bei Unebenheiten

<< < (33/47) > >>

a3kornblume:

--- Zitat von: rene am 30.05.2010, 20:03 ---Was wollen die dann bei Dir genau machen?

--- Ende Zitat ---

Die wollen nix - die sollen (sich was einfallen lassen)...

rene:

--- Zitat von: a3kornblume am 30.05.2010, 20:12 ---Die wollen nix - die sollen (sich was einfallen lassen)...

--- Ende Zitat ---

Ah ok.  8)

Wollen tun die immer ungern bei Fiat, das stimmt.  ;)

rene:
Und weg isser wieder mein kleiner... :winsel:

Hab aber diesmal einen guten Ersatz bekommen, einen 500er mit den 95PS Diesel.  8)  :thumbsup: Bin heute morgen schon 100km damit gefahren und ich muss sagen der richtig gut für einen Heizöler, der geht auch deutlich flotter vorwärts wie der 1,4er aber am Abarth kommt der net dran, darum keine Alternative für mich  ;D.

a3kornblume:
@rene: Sehe ich da ein " :thumbsup: " unmittelbar neben dem Wort "Diesel"? ... Das is` abba sehr ungewöhnlich bei dir...  ::) ;D

Meiner ist auch weg. Ich habe das Problem noch mal ausführlichst geschildert. Es ist direkt ein Garantieantrag geschrieben worden ... nun, ich bin gespannt ..

rene:

--- Zitat von: a3kornblume am 31.05.2010, 12:48 ---@rene: Sehe ich da ein " :thumbsup: " unmittelbar neben dem Wort "Diesel"? ... Das is` abba sehr ungewöhnlich bei dir...  ::) ;D

--- Ende Zitat ---

Oh ja, das ist ungewöhnlich.  ;D Soll aber nicht heißen das ich jetzt zum Dieselfreund werde.  :undweg:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln