Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
rene:
--- Zitat von: Lillifee500C am 18.05.2010, 18:12 ---
Aber: Respekt Rene! So viel Geduld hätte ich nicht aufgebracht.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht war es bei mir auch schon zu viel...!? :denk: Wenn´s diesmal wieder nix wird ist definitiv Schluss, dann will ich mein Geld wieder haben! >:(
a3kornblume:
--- Zitat von: Lillifee500C am 18.05.2010, 18:12 ---(...)
Ob das die richtige Wahl war, einen Fiat zu kaufen? :denk:
(...)
--- Ende Zitat ---
Ja klar. Bestimmt... :thumbsup:
--- Zitat von: Lillifee500C am 18.05.2010, 18:12 ---(...)
Gruß auch an den Leidensgenossen a3kornblume,
(...)
--- Ende Zitat ---
Danke.
Tja, das ist halt immer so `ne Sache, wenn man einer der Ersten ist, der so`n Problem hat.
Sollten die Fiat Techniker rauskriegen, was an rene`s Fiat dran ist, hoffe ich, das es bei mir das gleiche ist.
Und dann sollte die Sache erledigt sein.
rene:
--- Zitat von: a3kornblume am 18.05.2010, 20:23 ---
Sollten die Fiat Techniker rauskriegen, was an rene`s Fiat dran ist, hoffe ich, das es bei mir das gleiche ist.
Und dann sollte die Sache erledigt sein.
--- Ende Zitat ---
Spätestens wenn ich ein neues Auto hab weißt Du was abhilfe schafft. :zwinker: :undweg:
HorstS:
--- Zitat von: Lillifee500C am 18.05.2010, 18:12 ---Das ist ja eine unendliche Geschichte....wenn man diese Seiten gelesen hat bekommt man ja Angst! Ob das die richtige Wahl war, einen Fiat zu kaufen?
--- Ende Zitat ---
Ich fahre schon seit vielen Jahren Fiat. Ich glaube der Jetzige ist der 5. oder 6. Hatte (bis auf den Stilo) noch nie Probleme. Und mein 500er rennt seit 10 Monaten ohne einen Mucks zu machen.
Lillifee500C:
Jungs!
Nach euren Erzählungen hab ich n' Test gemacht und mir 3 starke Jungs eingepackt! ;D ;D ;D ;D
Kurztripp in die Stadt und wieder zurück, vorbei an den (mittlerweile) blau/weißen Wegelagerern... :aetsch: Nicht geblitzt!!! War zu schnell...he he...!
Na ja. Der Test hat gezeigt: Am "Ciciolino" klappert bisher nix. ::)
Das einzige was geklappert hat waren die Zähne meiner Mitfahrer...! :zwinker:
LG Lillifee :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln