Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
rene:
So, Montag früh um 7h früh wird mein 500er bei mir mit einen Hänger geholt und der Leihwagen gebracht. :thumbsup:
2 Techniker von Fiat kommen auch zum Händler...
a3kornblume:
--- Zitat von: rene am 12.05.2010, 19:00 ---So, Montag früh um 7h früh wird mein 500er bei mir mit einen Hänger geholt und der Leihwagen gebracht. :thumbsup:
2 Techniker von Fiat kommen auch zum Händler...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollte ich dann meinen auch gleich vorbeibringen.. ::) ;)
rene:
--- Zitat von: a3kornblume am 13.05.2010, 09:44 ---Vielleicht sollte ich dann meinen auch gleich vorbeibringen.. ::) ;)
--- Ende Zitat ---
Hast ja noch etwas Zeit zum überlegen. ;D
rene:
So, seit heute morgen ist mein kleiner weg und ich hab einen Stilo 1,6 hier stehen. (Der Motor wäre im Fünfi auch super :thumbsup:)
Der heiße Tip von Fiat war das Getriebe, besser gesagt die Ausgänge der Antriebswellen. Weil die gerade so im Tauschfieber sind kommt das am Mittwoch mal eben schnell neu rein. ::) Wenn das Problem dann immer noch da ist wollen die meinen 500er weiter behalten und untersuchen, die Leute von Fiat bleiben solange bis das Auto fehlerfrei läuft sagte der Meister.
Muss jetzt nur mal sehen ob ich das dann noch mag, ewig rumbasteln ohne einen wirklichen Plan... :denk:
Lillifee500C:
Oh Mann!
Das ist ja eine unendliche Geschichte....wenn man diese Seiten gelesen hat bekommt man ja Angst!
Ob das die richtige Wahl war, einen Fiat zu kaufen? :denk:
Bisher bin ich immer VW gefahren. Die hatten aber auch immer Stress mit Radlagern, Spurstangen etc....Eigentlich habe ich gehofft, dass das mit diesem Auto besser ist...
Aber: Respekt Rene! So viel Geduld hätte ich nicht aufgebracht. Ich bin zwar gutmütig, aber das ist deutlich zuviel Ärger! >:D
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr demnächst "geräuschfrei" seid!
Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht....
Gruß auch an den Leidensgenossen a3kornblume,
Lillifee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln