Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Schlagen/Knacken bei Unebenheiten

<< < (3/47) > >>

rene:
Also das Geräusch ist bei meinen immer noch da, ich finde aber nicht mehr so ausgeprägt, sprich laut, wie vorher. Vielleicht liegt das aber auch an der höheren Ausentemperatur heute denn wie Ciccia schreibt scheine ich mir das doch nicht einzureden das es damit zusammenhängt.

Bei mir kommt das Geräusch wirklich Hauptsächlich bei/nach Linkskurven, manchmal aber auch einfach so wenn man geradeaus fährt und die Straße uneben ist.
Naja, diese und vermutlich auch die nächste Woche wird eh keine Zeit sein um meinen Fünfi in die Werkstatt zu bringen, in der Zeit hoffe ich mal das die Temperaturen wieder etwas zurückgehen um noch mal genau zu lauschen ob dieses "Tack" wieder kommt wie vorher.
Währe schön wenn Du weiter berichtest, hat schließlich jeder was davon. Übrigens, meiner ist Erstzulassung 01/09.  :zwinker:

Ciccia:
Zur Info,

meiner ist EZ 03/ 09.

stefanb155:
Sicher dass es nicht nur die Kupplung vom Klimakompressor ist ?
Die klackt nämlich in unregelmässigen Abständen vor sich hin (wenn die Klima ein ist).

rene:

--- Zitat von: stefanb155 am 15.06.2009, 14:50 ---Sicher dass es nicht nur die Kupplung vom Klimakompressor ist ?
Die klackt nämlich in unregelmässigen Abständen vor sich hin (wenn die Klima ein ist).

--- Ende Zitat ---

Die klackt auch aber viiiiel anders, also bei mir kann sie ausgeschlossen werden.  :winkewinke:

Ciccia:
Was meinen Ciccio (ich habe ihn Dickerchen genannt, weil er mein Sorgenkind ist) betrifft: Ich habe den 1.2 pop ohne Klimaanlage!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln