Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Radzierkappen Vintage (Chrom)

<< < (3/5) > >>

cubanbreak:

--- Zitat von: Roadrunner69 am 14.02.2008, 20:40 ---Habe im Moment die 14"-Winterräder drauf und die einfachen Vintage-Radkappen - aber ohne chrom.
Kann die gerne mal fotografieren und einstellen.

--- Ende Zitat ---

so, hab diesen thread mal wieder raufgeholt, da ich eine frage zu den winterrädern habe (und ich weiß, es ist die falsche jahreszeit für solche fragen, aber ich hab ja meinen 500er noch nicht und da kommt man dann auf viele gedanken  ;D)

also mich würde mal interessieren, wieviel diejenigen hier, die ihren 500er schon im winter hatten, so für winterräder bezahlt haben (reifen und felgen zusammen).
der fiat 500 wird nämlich mein erstes auto und nun hab ich für andere autos schon so viele zahlen gehört, dass ich mir gedacht habe, ich frage mal die, die das einzig wahre auto fahren ;)

deek:
bild von den vintage deckeln gibt es hier: http://www.forum500.de/community/index.php?action=links;cat=2
im "original zubehörkatalog" auf seite 10 findet sich ein "bild",

grüßle

chrizz:
Habe ein echtes Bild von den Vintage Radkappen gefunden:

Kennt jemand die Preise für 14"? Die normalen kosten im Set ja schon 80€.

cknopp:
Naja ich muss sagen, dass mir die Radkappen auch mit Chrom etc. nicht wirklich gefallen!
Schon gar nicht für den Preis :o

Und wo es mitlerweile kleine Alufelgen (15Zoll) ja schon fast zum Preis wie selbige Stahlfelge gibt werde ich im Winter wohl lieber zu Alufelgen greifen!

a3kornblume:
Goil 8)

Und dann noch in ye ye..  8)

@chrizz: Danke  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln