ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 20:12

Autor Thema: Verliert ja nicht mal die Blindabdeckungen eures Autoradios...  (Gelesen 12924 mal)

Drache

• Gast
Nimm dich bitte mal ein bisschen zurĂĽck, Besen, ja?!

Fegi, bloĂź nicht. Sonst hab ich ja gar keinen Gegner mehr.....  :pfeif:

fegebesen

Keine Sorge!
Fegi bleibt fegi!
Auf die immer Frech- und Freundlichtour!   ;D
Zeiten ändern dich...

Alter_Schwede

• Gast
Na ist doch wahr...   :aetsch:  :baeh: :undweg:
Wieder mal in Erinnerung bringen: Dumme Fragen gibts nicht, aber dumme Antworten.
Und da bist du in letzter Zeit immer näher dran. ;)

Vampyre

• Gast
Wieder mal in Erinnerung bringen: Dumme Fragen gibts nicht, aber dumme Antworten.
Und da bist du in letzter Zeit immer näher dran. ;)
Kein Wunder... Es ist Donnerstag :D

bennybubble

• Gast
Vielen Dank für die Erklärung inkl. Bild.

Alter_Schwede

• Gast
Gern geschehen.

Ich war mir sicher, dass das Teilchen noch im Auto war, denn die TĂĽren waren, als es verschwunden ist, zu. Also musste es nocht irgendwo sein.
Und als der Automech das Teil wiedergefunden hatte, war ich wirklich erleichtert, denn wenn ein so ein Teil fehlt, sieht das schon nicht gerade gut aus.

bennybubble

• Gast
Und wie ist es Dir heruntergefallen?

Alter_Schwede

• Gast
Es ist mir nicht heruntergefallen, sondern ich hatte alle 4 Blindabdeckungen vom Radio entfernt, um es gegen ein anderes auszutauschen.
Die 4 Teilchen habe ich dann in die eirunde Ablagenmulde unter dem Handbremsenhebel gelegt.
Ich hatte leider nicht gesehen, dass hinten ein Spalt war.
Ich bin dann eine Runde gefahren, um zu schauen, ob das alles auch bei laufendem Motor bzw. einer Fahrt gut funktioniert, was es leider nicht tat, denn das Radio surrte im Motorsound mit (übrigens hilft in dem Fall auch kein Entstörer), und dabei war es hinten in den Schlitz gerutscht.
Ich dachte zuerst, dass es vom Kurven fahren seitlich aus der Mulde geruscht und unter einen der Sitze gefallen war, aber ich hatte nach mehrmaligem Suchen nichts gefunden. Also konnte es nur noch durch den Schlitz gefallen sein.
Ja und das war es ja dann auch... zum GlĂĽck. :D