Impressum • Nutzungsbedingungen 16.10.2025, 00:04

Autor Thema: Bavaria goes Bremen 1.0  (Gelesen 87504 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Bavaria goes Bremen 1.0
« Antwort #60 am: 15.06.2009, 10:20 »
Moin!!!

Ich bin auch wieder heile daheim angekommen  :thumbsup: aber eine Woche hĂ€tte ich es schon noch ausgehalten  :sm7:
Meinen Vorrednern kann ich kaum mehr was hinzufĂŒgen - DANKE fĂŒr dieses unglaubliche Wochenende  :D Ihr seid die Allerbesten!!!!!!!!!!!

Liebe GrĂŒĂŸe

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

shamu

• Gast
« Antwort #61 am: 15.06.2009, 10:21 »
Stimmt! Jan hab ich die ganze Zeit ĂŒber nicht EINMAL einen Kaffee kriege, geschweige denn trinken, sehen! :nenene:

Ihr wart ja auch immer spĂ€t dran  :undweg:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #62 am: 15.06.2009, 10:24 »
irgendwie hat den Willi mich immer ĂŒbersehen...
Ich war gar nicht spÀt dran!

@Cespuglio: Ne Woche?? HatÂŽs Dir nicht gefallen?
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #63 am: 15.06.2009, 10:26 »
Nicht immer! Beweisfotos können bei Andi eingesehen werden! :aetsch:

Außerdem hab ich ein sehr kreatives Navi. Ich muss da wohl mal das falsche Fahrzeug eingestellt haben. Planierraupe oder so, dann hĂ€tte ich auch durch diese 15-Jahre alte Hecke fahren können, durch die ich hĂ€tte durch sollen...
Ganz zu schweigen von der Anweisung "scharf links abbiegen" auf der Autobahn. :nenene:

Jan: es geht um's Aushalten, nicht um's gefallen... War scho anstrengend :undweg:

Drafi500

• AlfaRomeo - Fahrer
  • Galerie ansehen
« Antwort #64 am: 15.06.2009, 10:27 »
Ja, in Bremen ist es immer wieder schön! Obwohl diesmal nicht ganz Verletzungsfrei  :winsel:

Wir werden noch oft nach Bremen fahren, ist ja quasi ein "Katzensprung", aber NIE WIEDER IN EIN BREMER PARKHAUS! So teuer parke ich sonst nie >:(

Fiat 500C S fĂŒr meine Frau,  Alfa Giulietta fĂŒr mich

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #65 am: 15.06.2009, 10:30 »
Jan: es geht um's Aushalten, nicht um's gefallen... War scho anstrengend :undweg:

NĂ€chstes Mal bekommt ihr getrennte Betten...  :undweg:

@Drafi:Die anderen ParkhÀuser sind nicht so wild... NÀchstes Mal fahr ich bei Dir mit,
ich finde immer einen Parkplatz in GetrĂ€nke-NĂ€he...  :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #66 am: 15.06.2009, 11:22 »
An alle Bavaria-Bremen-Teilnehmer!

Andi (Cespi) und ich haben gerade im Facebook-Chat festgestellt, dass wir kein Gruppenfoto gemacht haben!!!
Das bedeutet:

Setzt euch alle in SOFORT in Bewegung! Das muß nachgeholt werden!!!
FĂŒr so ein gutes Gruppenfoto sollten wir allerdings so ca 5-6 Tage einplanen! Gut Ding will Weile haben!
Giulia

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #67 am: 15.06.2009, 11:25 »
Und ich denke, dass wir mindestens 10-15 verschiedene Locations dafĂŒr brauchen  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #68 am: 15.06.2009, 11:26 »
Ihr chattet da rum und gebt mir net bescheid??? :o

Collias

• ein neues Auto hĂ€tt' ich mir frĂŒher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #69 am: 15.06.2009, 12:39 »
....melde mich mal kurz aus dem I-Net-Exil von der schnöden Arbeit, die ich heute leider wieder aufnehmen mußte! Das ist zwar Ă€rgerlich, aber unvermeidbar...

Zumindest gibt's hier Internet. Da Thomas und ich grade relativ intensiv mit Umziehen beschĂ€ftigt sind, der alte Anschluß bereits pĂŒnktlich abgeschaltet worden ist und fĂŒr den neuen wie es aussieht erst ein neues Kabel eingbuddelt werden muß (?, mag wohl an der ausufernden GrĂ¶ĂŸe unseres neuen Heimatdorfes liegen, immerhin 268 Einwohner nach Ausage der einschlĂ€gigen Dorfkneipeninsassen und dieses Jahr sei auch noch keiner davon dahingeschieden...), kann das Ganze wohl leider noch ein wenig dauern... DafĂŒr gibt es jetzt im Haus ein extra Forumszimmer mit PC, wir froin uns schon mal drauf...!!

Riesig gefroit haben wir uns ĂŒber die letzte halbe Woche, es war einmalig schön die lieben Gesichter alle wieder zu sehen! Schon schade, dass die Zeit so schnell vergeht und in diesem Zusammenhang ein besonders dickes Dankeschön an Anna und an Chris, die beide leider nur fĂŒr ein paar einzelne Stunden in unserem kleinen Stadtstaat verweilen konnten. Supersuperschön, dass ihr trotzdem extra hergefahren seid...

Heute ist es schon ein wenig so, als hÀtte man das Ganze nur getrÀumt. Danke an euch alle und hoffentlich gibt es ganz bald ein Wiedersehen... Es war einfach geil!

Lieben Gruß von Andy, der jetzt fix wieder an die Arbeit muß.... :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?