....melde mich mal kurz aus dem I-Net-Exil von der schnöden Arbeit, die ich heute leider wieder aufnehmen muĂte! Das ist zwar Ă€rgerlich, aber unvermeidbar...
Zumindest gibt's hier Internet. Da Thomas und ich grade relativ intensiv mit Umziehen beschĂ€ftigt sind, der alte AnschluĂ bereits pĂŒnktlich abgeschaltet worden ist und fĂŒr den neuen wie es aussieht erst ein neues Kabel eingbuddelt werden muĂ (?, mag wohl an der ausufernden GröĂe unseres neuen Heimatdorfes liegen, immerhin 268 Einwohner nach Ausage der einschlĂ€gigen Dorfkneipeninsassen und dieses Jahr sei auch noch keiner davon dahingeschieden...), kann das Ganze wohl leider noch ein wenig dauern... DafĂŒr gibt es jetzt im Haus ein extra Forumszimmer mit PC, wir froin uns schon mal drauf...!!
Riesig gefroit haben wir uns ĂŒber die letzte halbe Woche, es war einmalig schön die lieben Gesichter alle wieder zu sehen! Schon schade, dass die Zeit so schnell vergeht und in diesem Zusammenhang ein besonders dickes Dankeschön an Anna und an Chris, die beide leider nur fĂŒr ein paar einzelne Stunden in unserem kleinen Stadtstaat verweilen konnten. Supersuperschön, dass ihr trotzdem extra hergefahren seid...
Heute ist es schon ein wenig so, als hÀtte man das Ganze nur getrÀumt. Danke an euch alle und hoffentlich gibt es ganz bald ein Wiedersehen... Es war einfach geil!
Lieben GruĂ von Andy, der jetzt fix wieder an die Arbeit muĂ....