ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:18

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 44840 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Du willst es nicht verstehen!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Krissy

• Gast
Kenn mich auch nicht aus, nur mal so interessehalber:
Wenn bei meinem B&M (also ich hab gar keins, brauch ich net, nur wenn es so wäre) was net funktionieren würde, würde ich zum Händler gehen und den so lange nerven bis es geht. Was sagt denn dein Händler dazu?

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Also ich hab auch rollierend Sticks bis 4GB in Gebrauch und es klappt alles!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Alter_Schwede

• Gast
Du willst es nicht verstehen!
Antwortest du bitte mal.

Alter_Schwede

• Gast
Kenn mich auch nicht aus, nur mal so interessehalber:
Wenn bei meinem B&M (also ich hab gar keins, brauch ich net, nur wenn es so wäre) was net funktionieren würde, würde ich zum Händler gehen und den so lange nerven bis es geht. Was sagt denn dein Händler dazu?
Der erkundigt sich bei Fiat.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Leute, schaltet doch bitte mal ein bis zwei Gänge zurück. Ich kann es durchaus verstehen daß manche gleich genervt sind wenn irgendwas am Auto nicht funzt, aber es ist doch bitteschön kein Weltuntergang oder habt Ihr keine anderen Probleme? Ich hatte heute ein kleines Schwätzchen mit dem Meister meines Vertrauens und er hat mir bestätigt daß manche mit B&M Probleme haben, das aber nicht nur beim 500er so ist. Auch hat er mir gesagt daß offiziell nur USB-Sticks bis 2 GB für B&M benutzt werden sollen weil es eben mehr nicht können soll. Ok, ich hab 4 GB dran, da gehts meistens, 8GB gehen selten bis garnicht und 16 GB überhaupt nicht - bei mir! Blue & Me ist ein Stück Software, Software wird immer noch von Menschen geschrieben. Und Menschen machen Fehler, das sollte jedem von Euch mal klar sein. Fehler können beseitigt werden, dazu braucht es aber zwei Dinge. Einmal den Willen des Herstellers das zu tun, auf der anderen Seite die Geduld des Kunden, denn sowas geht nicht grad von heute auf morgen, glaubt es mir, ich hab fast 30 Jahre Erfahrung im Software-Business. Und wenn man beim Hersteller meckert, denkt immer daran, wie man in den Wald...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Felix_500

• Gast
Antwortest du bitte mal.

Hey, mach mal halblang. Ich hab mir den Threat jetzt mal ne Zeit lang angetan.

1. Dass MP3 CDs ne tolle Alternative sind, ist hier schon länger bekannt.
2. Dass B&M max 2 GB Sticks nimmt, steht in der Anleitung. (So viel zu: ich mache mich immer Vertraut, ich alter Technikfreak.)
3. Belappt wird hier mal gar keiner
4. Schon gar nich die User, die hier schon aktiv waren, als Du noch nich mal nen 5oo hattest.

in diesem Sinne

"Ist ja gut, Kasperle. Cool down."

Felix

Drache

• Gast
 Super Felix! Dem stimme ich unumwunden zu.

Alter_Schwede

• Gast
Scheinst zwar eh einer der Grössten zu sein, Felix, man kennt ihn ja, Felix, der hats draussen, und man sollte ihn nicht tadeln, aber trotzdem:
Dito
"Ist ja gut, Kasperle. Cool down."

Nun wieder zur Sache:
Lauter Neuigkeiten, Felix, lauter Neuigkeiten.
Hast du auch durchgelesen, was für Sticks hier manche Leute im Einsatz haben?
2G, da sind viele locker drüber, und bei denen läuft alles völlig reibungslos.
Von der Technik und den Treibern her, denn das B&M ist von 2005, ist das eher nicht möglich.
Klingt jedenfalls für mich eher suspekt.

Drache

• Gast
Lieber Alter_Schwede,

wir sind hier ein nettes Forum und bisher hat keiner in irgendeiner Weise nötig gehabt auf schulmeisterliche Art andere zu belehren. Wenn Du keinen Spaß verstehst, ist das in Ordnung, dann wird mit Dir kein Spaß gemacht. Aber Du solltest trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Auch solche Dinge, wie sie in Deiner PM gestern standen, gehen leicht unter die Gürtellinie. Wer bist Du, dass Du Dir soviel herausnimmst?

Ich gebe Felix Recht, wenn er sagt, dass die User, die hier schon lange aktiv und sehr beliebt sind, nicht angegriffen werden. Da rücken die anderen zusammen. Ich denke nicht, dass Du das möchtest. Also versuche, mit uns zu agieren und nicht gegen uns bzw. in überheblicher Weise "über" uns.

M.