Du wolltest mir ja auch erzählen dass ich irgend etwas in B&M nicht korrekt eingestellt hätte.
Aber überlegt mal anders - wiviele Dinge, die Ihr/wir bezahlt haben, funktionieren nicht richtig? Ich persönlich sag da für unsere Region hier nur mal Telekom und Internet....bezahlst auch für und geht nicht immer....
Aber zu verallgemeinern, dass es kaum wo geht, oder dass Fiat groß Werbung macht über das B&M und sich nicht kümmert, find ich"a wengele" heftig.
Tja, nur neue Handys gehen halt nicht....
DAS, mein lieber Schwede, war ein Tipp um Dir zu helfen.
Allerdings, ein Update für B&M wäre längst mal fällig, vielleicht sollten wir uns alle mal direkt an Fiat wenden pfeif
Was für ein Tipp, Topolino?Vielleicht hörst du mal auf in Rätseln zu sprechen. Von wegen, hehe, und hoho, aber nüscht verraten.Es gibt meines Wissens nach keine Systemeinstellungen zum B&M. Was auch?Ich hoffe, du willst mir nicht erzählen, dass die Art und Weise der Abspielung Systemeinstellungen des B&Ms sein sollen.Das sind Anwendereinstellungen, und die habe ich alle in sämtlichen Varianten durchprobiert.
Noch eins: Ich spreche weder in Rätseln, noch verbreite ich Utopien. Danke.
Vielleicht doch nochmal alle Einstellungen überprüfen... So unterschiedlich wird das B&M ja nicht sein...