ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:52

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 44821 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ich hab auch Probleme mit B&M daß eben manchmal der Stick nicht erkannt wird und ab und an ein Titel übersprungen wird. Aber ich reg mich über sowas echt nicht auf!  :zwinker:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Vampyre

• Gast
Software ist NIE frei von Fehlern.
Darum regt mich sowas im Auto auch nicht auf.
Das B&M ist eine feine Sache und es bringt viele orteile im Alltag...
Da kann man über Probleme beim MP3 abspielen schonmal hinwegsehen...

Alter_Schwede

• Gast
Da bist du der einzige, bei dem es einwandfrei läuft.
Alle haben mehr oder weniger grosse oder kleine Probleme mit dem USB-Stick.
Das ist jedenfalls das, was ich in den verschiedensten Foren gelesen habe.

Bist du auch so extrem, wie ich?

Musiksammlung: 3600 Songs
Diverse Verzeichnisse mit ca. 500 Songs drin
Alle ID-Tags ausgefüllt, meist sind auch Bilder enthalten
Versuche mit 16GB (alles drauf), mit 2 x 8 GB gespittet, 4 x 4 GB gesplittet, 8 x 2 GB gesplittet schlugen alle fehl
Die ID-Tags wurden sogar mit einem speziellen Editor bearbeitet um sie 100% Fiat 500 kompatibel zu machen.
Ich bin Musiker und bei mir muss das Zeug reibungslos laufen, sonst bekomme ich grobe Probleme.

In jedem Fall läuft die MP3-CD ohne einen Hänger. Also 100%ig, so wie ich das von meinen Anlagen erwarte.

Vampyre

• Gast
Dat is ein Auto und keine Musikanlage :) Primäre Fähigkeit: Fahren und transportieren.
B&M bietet die Freisprechanlage und als Goodie noch die Möglichkeit, auch mal MP3 auf USB und CD abzuspielen.
Das ist nicht Primärfunktion.

Wenn du das zur Primärfunktion deines Autos machen willst, dann bau es um :) Ich brauch die "Fahren"-Funktion... :)

Schlumpfine

Da bist du der einzige, bei dem es einwandfrei läuft.
Alle haben mehr oder weniger grosse oder kleine Probleme mit dem USB-Stick.
Das ist jedenfalls das, was ich in den verschiedensten Foren gelesen habe.

Muss ich dementieren. Ich habe KAUM Probleme! Meine Tante versteht mich ab und an zwar nicht,
aber dies ist auch das einzigste. Ansonsten LÄUFT es. Mit einem "großen" Stick.
Und es ist ansonsten kein Grund für mich,  mich aufzuregen!

Alter_Schwede

• Gast
Muss ich dementieren. Ich habe KAUM Probleme!
Genau das habe ich geschrieben. Lies bitte korrekt. Ich schrieb: "...oder kleine Probleme mit dem USB-Stick", was z.B. auf dich zutrifft.

Vampire, mir geht es um die 100%ig Funktionalität, um sonst nichts, und das setze ich bei einem 14.000 Euro teuren Auto in allen Teilen voraus.
Ich bin kein Freak, der sich weiss der Teufel mit was für einer MegaAnlage wie die Ohren in seiner Karre wegbläst, aber ich erwarte ein Fahrzeug, das funktioniert.

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Genau das habe ich geschrieben. Lies bitte korrekt. Ich schrieb: "...oder kleine Probleme mit dem USB-Stick", was z.B. auf dich zutrifft.

Lies Du korrekt!
Sie hat Probleme mit dem Mikro beim Telefonieren!
Ihr USB-Stick läuft (genau wie meine 12 Sticks) einwandfrei...

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Niederbayerin

• Gast
Ich hab jetzt auch schon den einen oder anderen Stick unterschiedlichster Größen angesteckt gehabt. Keine Probleme, nicht ein einziges Mal!

Es ist also nicht die Regel, dass das nicht hinhaut. Ich muss ehrlich sagen, mit meinen PCs hab ich mehr Probleme als mit meinem Auto, wenn's um Software geht ;D

Vampyre

• Gast
Lies korreckt: Sie hat keine Probleme beim Telefonieren sondern mit der Stimmerkennung bei der Nutzung von B&M

Alter_Schwede

• Gast
Naja, wie gesagt, erstens habe ich keineich warte noch die Auskunft von meinem Händler ab, ansonsten habe ich ja eine 100%ig funktionierende Lösung und brauche die USB-Sticks nicht mehr zwingend.