ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 19:42

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 44816 mal)

Alter_Schwede

• Gast
Gell?! Keine Mucken, kein Zucken, kein Neugestarte oder Nicht erkennen mehr.
Und dazu: Klarer Sound und mehr Anzeigekomfort.

Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich so lange ums Verrecken versucht habe das B&M zum Fehlerfreien Laufen zu bekommen.
Manchmal denke ich jetzt schon, dass es fast zu gut läuft, aber ich denke, dass das nach dem vielen Ärger völlig in Ordnung so ist.  :D

Dann auch dir weiterhin viel Spass beim fehlerfreien Musik hören. :thumbsup:

fegebesen

*singmodusan*

Finale, oho, Finale, ohohoho

*singmodusaus*

Ist dieses Forum nun von diesem Fluch erlöst worden?! :blabla:

Wahnsinn, ich kanns kaum glauben. :hehehe: :thumbsup:
Zeiten ändern dich...

Alter_Schwede

• Gast
Manchmal wäre es besser zu schweigen.  :zwinker:

Drache

• Gast
 :denk: Wieso? Klingt Dein Gesang besser?  :undweg:

fegebesen

Der braucht dazu erstmal 5 Neustarts.  :baeh: :hehehe: :undweg:
Zeiten ändern dich...

Alter_Schwede

• Gast
Ist ja gut, Kasperle. Cool down. ;)

Drache

• Gast
Wie war das früher? Kasperle und Seppel? Oder? Grins. Die haben sich doch auch immer gehauen.... Und zum Schluss war alles wieder Friede Freude Eierkuchen..... Ich nehm den Kuchen...  :pfeif:

früchtchen

• Gast
Danke, wünsche ich dir auch :)
Kann man sich echt nicht beklagen!!! Allerdings sollte fiat irgendwann mal an der Sache arbeiten.

Alter_Schwede

• Gast
Jou, hab zur Sicherheit diese Problem letzte Woche meinem Händler geschildert und er meinte, dass er bei Fiat nachfragen würde, ob es dafür irgend ein Update oder eine andere Lösung gäbe. Falls es etwas gibt, werde ich es sicher hier niederschreiben, aber ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung. Muss nu auch nicht mehr sein.

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Falls es etwas gibt, werde ich es sicher hier niederschreiben, aber ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung.

Hallo? Meinst Du, ich schreib um Dich zu Ärgern, dass es bei mir einwandfrei läuft?

Natürlich gibt es eine Lösung...
Sonst hätten wir doch wohl alle Probleme mit dem B&M und nicht nur eine Handvoll Leute...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 