Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs

<< < (19/23) > >>

Drache:

--- Zitat von: Cespuglio am 16.06.2009, 22:42 --- :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

Cruschpes, Dich natürlich auch.  :sm6:

Niederbayerin:
I di aa!   :sm7:

Alter_Schwede:

--- Zitat von: Niederbayerin am 16.06.2009, 22:20 ---Wer war denn hier oberlehrerhaft außer du selbst ("übrigens nochmal Ironie")?

--- Ende Zitat ---
Hehe, Nachmacher. "oberlehrerhaft" soll ich verwendet haben bzw. jemandem vorgeworfen haben? Da hast du dich wohl getäuscht, denn den Ausdruck verwende ich nicht in meinem Wortschatz.

--- Zitat von: Niederbayerin am 16.06.2009, 22:20 ---Wenn gute Freunde von mir angegangen werden (und dazu zähle ich auf jeden Fall Jan und Marita, Felix kenn ich noch nicht gut genug!) misch ich mich ein!

--- Ende Zitat ---
Beim Besen solltest du dich raushalten, weil du dir ansonsten völlig überflüssigen Ärger einhandelst. Das lohnt sich nicht.
Ich habe oben schon mal geschrieben, dass ich kein Fussabtreter bin.

--- Zitat von: Niederbayerin am 16.06.2009, 22:20 ---Wenn du so ein Technik-Freak bist, dann lös doch deine Probleme bitte selber, ehe du weiterhin in so einem Ton im Forum unterwegs bist!

--- Ende Zitat ---
Ich bin mittlerweile in dem Ton unterwegs, in dem mir hier der eine oder andere begegnet ist.

--- Zitat von: Niederbayerin am 16.06.2009, 22:20 ---PS: es heißt übrigens "noch mal", nur um a bissl oberlehrerhaft zu sein :pfeif:

--- Ende Zitat ---
Merci.

Drache:
Amen.  >:D

Vampyre:
In Domine Patris, Et Filii.... Oh, Falscher Film... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln