Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs
Alter_Schwede:
--- Zitat von: Topolino am 16.06.2009, 13:34 ---DAS, mein lieber Schwede, war ein Tipp um Dir zu helfen.
--- Ende Zitat ---
Was für ein Tipp, Topolino?
Vielleicht hörst du mal auf in Rätseln zu sprechen. Von wegen, hehe, und hoho, aber nüscht verraten.
Es gibt meines Wissens nach keine Systemeinstellungen zum B&M. Was auch?
Ich hoffe, du willst mir nicht erzählen, dass die Art und Weise der Abspielung Systemeinstellungen des B&Ms sein sollen.
Das sind Anwendereinstellungen, und die habe ich alle in sämtlichen Varianten durchprobiert.
ruescherl:
--- Zitat ---Allerdings, ein Update für B&M wäre längst mal fällig, vielleicht sollten wir uns alle mal direkt an Fiat wenden pfeif
--- Ende Zitat ---
Hab i gestern gemacht. Vielleicht überlegen Sie doch mal.....
Anna:
Ich hatte bisher noch nie ein einziges Problem mit B&M und ich hoffe, das bleibt auch so!!!!!!!!!!!!!
Allen anderen wünsche ich wirklich, dass irgendwie alles wieder in Ordnung kommt..... !!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch da keinen Tipp geben, da ich kein Technik-Freak bin, aber ich wollte hier zumindest mal meine Erfahrung kundtun... (für die "alles funktioniert einwandfrei"-Statistik...) :undweg:
Topolino:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 16.06.2009, 15:32 ---Was für ein Tipp, Topolino?
Vielleicht hörst du mal auf in Rätseln zu sprechen. Von wegen, hehe, und hoho, aber nüscht verraten.
Es gibt meines Wissens nach keine Systemeinstellungen zum B&M. Was auch?
Ich hoffe, du willst mir nicht erzählen, dass die Art und Weise der Abspielung Systemeinstellungen des B&Ms sein sollen.
Das sind Anwendereinstellungen, und die habe ich alle in sämtlichen Varianten durchprobiert.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich weder an ein "hehe", noch an ein "hoho" in diesem Thread erinnern.
Der Tipp zu den Systemeinstellungen kam ganz am Anfang, da wusste ich noch nicht,
was für ein wahnsinniger TechnikFreak Du bist! Wie gesagt, es war ein Tipp ohne Lösungsgarantie!
Noch eins: Ich spreche weder in Rätseln, noch verbreite ich Utopien. Danke.
Alter_Schwede:
--- Zitat von: Topolino am 16.06.2009, 16:14 ---Noch eins: Ich spreche weder in Rätseln, noch verbreite ich Utopien. Danke.
--- Ende Zitat ---
Und wie bezeichnest du das?
--- Zitat von: Topolino am 10.06.2009, 10:55 ---Vielleicht doch nochmal alle Einstellungen überprüfen... So unterschiedlich wird das B&M ja nicht sein...
--- Ende Zitat ---
Was für Einstellungen um Gottes Willen denn? ???
Seit wann kann man dieses dämliche B&M und sein USB-Stick-Erkennung und Handhabung beeinflussen?
Es gibt keine Einstellungen, genauso wenig, wie du unter Windows eine USB-Stick-Erkennung und Handhabung beeinflussen kannst.
Der Schrott wird erkannt oder nicht.
Du kannst dir ev. einen anderen Treiber irgendwo herunterladen und/oder den Stick anders formatieren, aber das wars dann auch schon.
Und (ums mal auf italienisch zu sagen): BASTA!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln