Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs
Alter_Schwede:
--- Zitat von: früchtchen am 16.06.2009, 11:05 ---Ich weiß auch nicht warums bei manchen funktioniert... ich hab auch 2 verschieden usb sticks ausprobiert und 2 mp3 player und bei mir ist es nicht einwandfrei gelaufen. Meißtens wurde das gleiche lied als erstes abgespielt, zwischendurch wurde abgebrochen und es ging gar nix mehr oder irgendwann nach ein paar minuten ging es wieder von vorne los. Ich hab mich da auch nicht groß darüber aufgeregt, allerdings war es ziemlich nervig. Mit ner mp3 cd läuft es einwandfrei und damit bin ich zufrieden und fertig :)
--- Ende Zitat ---
Ja, du scheinst wirklich genau die selben Probleme gehabt zu haben, wie ich.
früchtchen:
Kann sein. Und meiner is ja noch nicht mal ein monat alt!
Alter_Schwede:
Meiner etwas mehr, als einen Monat.
Schlumpfine:
Vergleich Airbag etwas schräg, der muss funktionieren, denke da sind wir uns alle einig, da wird es kaum Diskussionen geben.
Aber vom B&M hängt nicht das Leben ab - ABER, da gebe ich Euch recht, man hat bezahlt, und man will, dass
es funktioniert. Würd ich ebenfalls nicht anders machen.
Aber zu verallgemeinern, dass es kaum wo geht, oder dass Fiat groß Werbung macht über das B&M und sich nicht kümmert, find ich
"a wengele" heftig.
Aber überlegt mal anders - wiviele Dinge, die Ihr/wir bezahlt haben, funktionieren nicht richtig? Ich persönlich sag da für unsere Region
hier nur mal Telekom und Internet....bezahlst auch für und geht nicht immer....
Alter_Schwede - vielleicht einfach zuviel Musik auf dem Stick? Scheinst ja ein wandelnder DJ zu sein.... ;D
Topolino:
--- Zitat von: ruescherl am 16.06.2009, 11:11 ---Ich kann den Schweden verstehen. Wenn das Teil drin ist, soll es auch vernünftig funktionieren.
Bei mir geht es auch ein oder zwei Tage gut, und dann wieder nicht. Dann spielt B&M wie es will oder gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich kann jeden verstehen, bei dem es nicht funktioniert!
Aber ich kann nicht verstehen, wenn man von sich auf Andere schließt!
Wenn ich hier schreibe, dass das bei mir keine Probleme Auftauchen,
dann ist das so! Und ich bin nicht der Einzige, bei dem es ohne Probleme läuft!
Wenn der Schwede meine (und andere) Aussagen als utopisch[en Schwachsin] abtut,
dann habe ich da sehr wohl ein Problem mit!
Ich sage ja auch nicht: Bei mir funktioniert`s, also muss es beim Schweden auch gehen!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln