Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs
Topolino:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 16.06.2009, 23:06 ---Topolino hat mir, als ich den Besen damals gewarnt hatte, damit aufzuhören, mitgeteilt, dass ich auch mit ihm Ärger bekommen würde,
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eigentlich nicht vor noch mal in diesem Thread zu schreiben, aber jetzt hört es langsam echt auf!!!
Schau Dir den Beitrag noch mal ganz genau an! Oder verstehst Du nur Deine eigene Ironie?
Drache:
Schwede. Hör bitte auf. Du schiebst die Schuld generell auf jeden. Angefangen hat es damit, dass Fegebesen und Du nicht miteinander konntet. Jeder, der sich anschließend eingemischt hat, wurde angegriffen. Ich darf nur an Deinen Post erinnern mit den A....tritten. Da hast Du mich angesprochen, obwohl ich eigentlich nur mit Fegi herumgealbert habe, ohne Dich anzugreifen. Ich habe nur wieder in vorderster Front gestanden und die Klappe am weitesten aufgerissen. Nachdem Du da nicht weitergekommen bist, hast Du Fegebesen als Buhmann hingestellt. Und zuguterletzt kommt Jan an die Reihe. Jan ist derjenige von uns, der immer an den Frieden im Forum denkt und jeden dazu auffordert, die Bälle flach zu halten.
Lass es doch einfach gut sein. Wir alle mögen das Forum und die Leute, die hier sind. Wir kommen auch gut miteinander aus. Da bist Du nicht ausgeschlossen, solltest Du endlich begreifen, dass das WIR alle einbezieht. Ausnahmslos. Hör jetzt bitte auf, irgend jemandem die Schuld zuzuweisen. Es hat ein bißchen gefackelt. Wir haben uns ein bißchen gefetzt. Jetzt beenden wir das und - wie sagen die anderen immer so schön - JETZT HABEN WIR UNS ALLE WIEDER LIEB!
Nochmal AMEN.
Alter_Schwede:
--- Zitat von: Topolino am 16.06.2009, 23:22 ---Ich hatte eigentlich nicht vor noch mal in diesem Thread zu schreiben, aber jetzt hört es langsam echt auf!!!
Schau Dir den Beitrag noch mal ganz genau an! Oder verstehst Du nur Deine eigene Ironie?
--- Ende Zitat ---
Ganz offensichtlich habe ich das missverstanden.
Ich hatte keine Ironie erkannt. Sorry.
Vampyre:
In Schpirituuuus sanktiiiii.. Hicks erbAmen...
Topolino:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 16.06.2009, 23:33 ---Ganz offensichtlich habe ich das missverstanden.
Ich hatte keine Ironie erkannt. Sorry.
--- Ende Zitat ---
Na gut... Dann mal gute Nacht! :winkewinke: :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln