ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 21:53

Autor Thema: Rückruf Schrauben an der Hinterachse  (Gelesen 9764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quedi

  • Gast
Re: Rückruf Schrauben an der Hinterachse
« Antwort #10 am: 10.06.2009, 14:35 »
nach oben
glaube ich nicht...  :aetsch:

rene

Re: Rückruf Schrauben an der Hinterachse
« Antwort #11 am: 10.06.2009, 18:37 »
nach oben
Also meinen Händler ist nix weiter bekannt, hab heute extra gefragt weil ich eh mit ihn telefonierte, mein 500er macht mich nämlich noch verrückt... :wall:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

bennybubble

  • Gast
Re: Rückruf Schrauben an der Hinterachse
« Antwort #12 am: 10.06.2009, 18:52 »
nach oben
mein 500er macht mich nämlich noch verrückt... :wall:

 ??? Wieso?

rene

Re: Rückruf Schrauben an der Hinterachse
« Antwort #13 am: 10.06.2009, 19:19 »
nach oben
Mein kleiner hat seit er etwa 2000km auf der Uhr hat ein komisches schlagen/knacken von der VA her kommend.

Seltsam ist nur das das Geräusch nicht immer auftritt sondern nur wenn auf die VA ein Schlag aus einer bestimmten Richtung kommt. Fahre ich beispielsweise eine linkskurve wo der Straßenbelag schlecht ist hört man fast immer hinterher bei jeder unebenheit dieses Geräusch bis es irgendwann wieder verschwindet und nach einer unbestimmten Zeit wieder auftaucht. Ich bilde mir auch ein das es mit der Außentemp. zusammenhängt...wie gesagt, bilde mir ein...muss ich noch genau beobachten... ::)
Als mein kleiner deshalb in der Werkstatt war trat natürlich dieser typische Vorführeffekt auf, nämlich nichts... :wall: Auch die darauffolgenden Tage war nix zu hören bis es wieder anfing. Lt. Werkstatt ist niergends ein Spiel in den Radaufhängungen feststellbar... >:(

In so 14 Tagen geht´s weiter mit der Story, eher kann ich meinen kleinen nicht wegbringen...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

clk163

  • Gast
Re: Rückruf Schrauben an der Hinterachse
« Antwort #14 am: 12.06.2009, 01:20 »
nach oben
Hallo,
es könnten die Federbeindomlager sein.
Wir hatten die gleichen Symptome. Nach dem Austausch war das knacken von vorne weg.