Genau, knacken oder knistern tut bei mir auch nichts.
Ich kann diesen doofen Satz bald nicht mehr hören! Mein 500er ist bestimmt schon der 10. Fiat, den ich besitze. Große Probleme oder Fehler hatte ich bis heute mit keinem. In Foren wird naturgemäß nur über Probleme diskutiert. Oder glaubst Du im ernst dass hier irgend einer schreibt wie schön und fehlerfrei er heute wieder gefahren ist!
In Foren wird naturgemäß nur über Probleme diskutiert.
Nein Realist
wir wärs mi Find ich alles toll ?
Hehe, ich hab mit Absicht, eben aus den bereits angesprochenen Gründen, denn das war für mich abzusehen, keine Klimaautomatik ausgewählt, auch das ESP und die anderen Fahrhilfen habe ich mit Absicht nicht ausgewählt, denn gewisse Dinge bestimmen möchte beim Auto fahren schon immernoch ich.Auch das Dualogic ist Absicht gewesen, denn so wird der Kupplungsvorgang vom Auto erledigt (bin faul und ausserdem bereits nicht mehr der Jüngste), aber wann und wie geschaltet wird, bestimme ich durch meine Fahrweise und meinen Druck am Schalthebel. Das ist genau das, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.Ich habe schon bei diversen vermeintlichen Modernisierungen bzw. Innovationen festgestellt, dass sie schlicht und einfach overdressed sind, und versuche heutzutage solche Dinge bereits im Voraus zu erkennen, was mir mittlerweile auch relativ gut gelingt, egal auf welchem Sektor.