Hallo Leute

,
mir kamen heute Nachmittag ein paar Ideen für das 2. Treffen in Sachsen. Angedacht habe ich es für den Monat August, da das Wetter in dieser Zeit noch einigermaßen stabil sein sollte (bei uns tritt ja immer das Gegenteil vom Wetterbericht ein, von daher überraschen lassen und Schnee sollte es da auf alle Fälle noch nicht geben

).
Start soll wieder in Dresden sein, da dies sehr gut von der Autobahn aus erreicht werden kann. Es geht dann aber sofort in Richtung Oberlausitz.
Das nächste Treffen soll auch an einem Samstag sein, da dann die Möglichkeit besteht, das Treffen in Ruhe ausklingen zu lassen und Ihr den Sonntag noch für einen Ausflug nutzen könnt.
Ich würde für Euch auch gerne eine Unterkunft organisieren, dies ist kein Problem.
Angedacht habe ich ein Besuch auf der
Burg Stolpen oder alternativ das
Barockschloss Rammenau, Mittagessen auf dem
Berg-Gasthof "Butterberg". Anschließend eine kleine Fahrt mit Stopp in
Bautzen, wo ich versuchen würde, eine Stadtführung für Euch zu bekommen.
Abschluss könnten wir in Bischofswerda im
Hotel „Evabrunnen” veranstalten, dort würde auch gleich eine Übernachtungsmöglichkeit für Euch bestehen (Preise unverhandelt: EZ 39 EUR, DZ 33,50 EUR inkl. Frühstück).
Dresden ist vom Hotel aus ca. 35 km entfernt und Bautzen ca. 15 km.
Wenn also von Eurer Seite Interesse bestehen sollte, dann bitte ich um rechtzeitige Zusage von Eurer Seite, da ich dann einiges organisieren muss
Ich würde evtl. auch schon im Vorfeld die Eintrittskarten für die Burg, die Parkgebühren und die Stadtführung begleichen wollen, aber dieser Betrag wird sich in Grenzen halten! (Wir sind ja nicht zum Geld ausgeben dort

)
Die genaue Strecke müsste ich aber noch abfahren und würde diese dann im Anschluss hier bekanntgeben.
Also wenn ich mir der Sache annehmen soll, dann bitte ich um Euer Feedback und evtl. erstellt Ihr auch gleich eine Teilnehmerliste.
Viele Grüße
Snopy