ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:50

Autor Thema: Teilnehmerliste Bavaria 2010  (Gelesen 136469 mal)

DaniSahne

• Gast
Re: Teilnehmerliste Bavaria 2010
« Antwort #270 am: 29.01.2010, 12:45 »
hallo, wollte auch kurz mal ne info geben ;)
Wir würden auch sehr gerne mitfahren. Bis jetz wissen wir noch nicht was für Kosten auf uns insgesamt ca. zukommen weil ihr ja Samstag und Sonntag noch nicht geplant bzw. auf der Tourenseite veröffentlicht habt. Desshalb würden wir gerne noch bisschen abwarten bis die planung ganz steht und uns dann entscheiden ob wirs bezahlen können.
Hotel ist super auch mit dem Wellnessbereich und Halbpension habt ihr gut ausgesucht !
LG Dani & Benny

ruescherl

• Gast
« Antwort #271 am: 29.01.2010, 15:15 »
Hi Dani!

Also, zum Hotel kommt halt noch euer Durst und eventuell paar ganz wenige Euros für die Überraschung, die wohl Freitag Abend ist. Also nicht für die Überraschung, die haben wir so hingezaubert (kann das nicht genauer erklären  ;D), sondern für den Weg dort hin, wer will. Aber die Euros dafür sollten im einstelligen Bereich bleiben. Dann noch, was ihr so zu Mittag braucht.
Sollten noch Aktivitäten geplant werden, sein, dann mit nicht zu großem Aufwand, bzw. wollen wir alles so machen, das die Leute auch alternativ bisserl Spazieren oder in einen Biergarten können. So sollten für alle die Kosten überschaubar bleiben. Und die Ecke, in der wir sind, zählt eh nicht zu den teuersten  ;)
Meldet euch an, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Hatte vor dem Harz auch meine Zweifel, war aber froh, das ich dabei war  :thumbsup:

ruescherl

• Gast
« Antwort #272 am: 29.01.2010, 15:16 »
;D Ich geh höchstens vorm Bett kurz in die Sauna ;D

Nix da, die gehört mir  ;D

ruescherl

• Gast
« Antwort #273 am: 29.01.2010, 15:19 »
So, hab grad eine Mail vom Hotel bekommen.
Da sich ja noch nicht so viele angemeldet haben, werden die Hotelzimmer jetzt auch anderen vergeben.
Muß man verstehen, die können das Geld auch brauchen.

Also auf gehts Leute, buchen!!!!!! Donnerstag is Feiertag, Freitag läßt sich schon regeln und eucht stink nacher, wenn ihr nicht dabei wart.....  :zwinker:

BITTE BEI DER BUCHUNG IM HOTEL BÖHMERWALD IMMER "FORUM500" ANGEBEN!!!!

Teilnehmerliste:

1) ruescherl - Bahnhof  Hotel Böhmerwald
2) Mimi500 mit dem Willi und Alida m.Übern.gast Kessy - Hotel Böhmerwald - schon bestätigt!
3) Schlumpfine mit Nebengeräusch Hotel Böhmerwald gebucht
4) Cespuglio und Signora di Bassa Baviera Hotel Böhmerwald - gebucht, bestätigt und Rückantwort ist auch schon draußen!
5) Toplino  Hotel Böhmerwald ! gebucht + bestätigt
6) Familie Fegebesen - Ferienwohnung Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt
7) MY500 und Drafi500, Hotel Böhmerwald
8 ) nabucco - Hotel Böhmerwald
9) augsburger83 + Nebengeräusch Wink - Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt !!
10) krümel und Christian - Hotel Böhmerwald -- gebucht und bestätigt!!
11) Anna und Michael - Hotel Böhmerwald
12) mthomas und Collias Hotel Böhmerwald, gebucht + bestätigt (ist doch bestätigt, wenn man alles per Post bekommen hat, oder?)
13) Socca5 und Shamu Hotel Böhmerwald, gebucht aber noch nicht bestätigt!
14) chain - Hotel Böhmerwald gebucht bestätigt  Kessy als Übernachtungsgast bei Mimi500
15) Einsteiger und Begleitung kein Hotel nötig
16) Georg und Begleitung Hotel Böhmerwald, gebucht aber noch nicht bestätigt!
17) tr3v3lyn (Christian mit Frau) Mitfahrer, evtl doch Übernachtung
18) Lieblingssohn mit Lieblingsfrau Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt ;D
19) Roberto und Barbara Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt
20) Charlotte mit Tochter & 2 Hunden (Hotelanfrage muss ich noch machen)

Infos zur Tour findet ihr hier!

Sollte jemand bei der Buchung nicht "Forum500" angegeben haben, bitte eine PN an ruescherl  :thumbsup:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #274 am: 29.01.2010, 16:32 »
So viel Aktivitäten kommen da nicht mehr!

Donnerstag ist Anreise, und "get together"-Abend zum gegenseitigen Kennenlernen.
Freitag ist wegen der Überraschung im Hotel auch nicht mehr so viel möglich an Aktivitäten, da wird wohl nur gefahren. Außer uns überfällt eine Idee, wenn wir die Strecken festlegen, wo wir UNBEDINGT hinmüssen und was nicht allzuviel Zeit beansprucht.
Samstag ist die Bärwurzerei, die =>KEINEN<= Eintritt oder so kostet. Nur, wer sich dort versorgen will, lässt da auch Geld liegen :zwinker: (also ich z.B.)
Sonntag ist Mittagessen in einem guten Lokal geplant und danach werden sehr viele/alle wieder abreisen, die weiter zu fahren haben. Die anderen sind herzlich eingeladen, mit den Bayern noch länger zu bleiben. Wir würden für die Interessierten evtl. noch was organisieren. Z.B. Besuch des Glasdorfes in Arnbruck oder Churpfalzpark oder Hochseilgarten oder oder oder. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Gruppe am Sonntag schon merklich zusammengeschrumpft ist bzw. dass dann evtl. auch gar nichts mehr passiert, außer noch a bissl zusammensitzen.

Also Hotelkosten (inkl. Frühstück und Abendessen), dann Mittagessen und Getränke, evtl. ein kleiner Betrag für den Freitag Abend. Mehr Geld braucht es für die Tour nicht, wenn man eben keinen Likör, Glaswaren oder so was mit heim nimmt. :thumbsup:

Die Strecken, die wir fahren wollen, sind im Prinzip auch klar, nur wie wir sie zusamensetzen und wann wir welche fahren noch nicht. Aber ich denke, dass die Entscheidung, wann wir nun links abbiegen und wann rechts, nicht soooooo relevant sind, dass man die zum Buchen abwarten muss ;D

shamu

• Gast
« Antwort #275 am: 01.02.2010, 12:16 »
Mal kurz eine Frage........
Habe ja den gelben Buchungszettel abgeschickt, habt ihr darauf hin noch etwas zurückbekommen,
oder war es das dann?

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #276 am: 01.02.2010, 13:35 »
Das war`s.....zumindest bei mir!!  :zwinker:
Hab den Buchungszettel unterschrieben zurückgeschickt (ob der gelb war weiß ich nicht mehr.. :denk:)
und brav die Anzahlung überwiesen......und nix mehr gehört!!!!  ::)
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

shamu

• Gast
« Antwort #277 am: 01.02.2010, 13:43 »
Danke für die Info  :thumbsup:

dann wird das bei mir nicht anders sein  ;D

Das "nix mehr gehört" gehört wohl zum Hotel  ;D

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #278 am: 01.02.2010, 16:04 »
Das "nix mehr gehört" gehört wohl zum Hotel  ;D

Na hoffentlich wissen die auch das wir kommen..... :sm6:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

shamu

• Gast
« Antwort #279 am: 01.02.2010, 16:22 »
Na hoffentlich wissen die auch das wir kommen..... :sm6:

das werden wir dann schon merken  ;D

Vielleicht sollten wir Zelte mitnehmen  :denk: