ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:38

Autor Thema: B&M macht mich wahnsinnig!  (Gelesen 41858 mal)

Eldritch

• Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #80 am: 28.06.2009, 18:57 »
Habe auch den Fehler USB 10...mit zwei verschiedenen Sticks...

Device ID: 0x0014 0918 e304

Detected:
   Build = 7152
   Hw = C1
   P_Img = 1

7152_P

Update not available !

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #81 am: 28.06.2009, 19:48 »
Versuchs mal, wie ich das hinbekommen habe, denn 128MB-Sticks bekommt man, ausser für teures Geld eher nicht mehr, und das lohnt sich auch nicht.
Ich habe die primäre Partition DES (bei mir 1GB)STICKS (also nicht deiner Festplatte) gelöscht, und eine 125MB grosse primäre Partition erstellt, in FAT32 formatiert und wie beim ersten Mal die Dateien direkt ins Root kopiert.
Stick rein, Zündung auf On und siehe da, das Update wurde installiert. Hat nicht mal 3 Minuten gedauert.

bennybubble

• Gast
« Antwort #82 am: 28.06.2009, 20:32 »
Hat bei mir auch nicht geklappt (Fehler USB 10), obwoh ich es mit 2 Sticks ausprobiert habe, und nein die sind nicht zu groß 64MB und 128MB (ja sowas gibt es noch).

Interessant ist dass ich schon ein Stick davon schon benutzt habe, um EcoDrive einzuspielen. :wall:

carlo1402

• Gast
« Antwort #83 am: 28.06.2009, 20:47 »
Wie gesagt, bei mir war's ein Sony Micro Vault 1GB Stick...Vielleicht liegt's an was anderem...

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #84 am: 28.06.2009, 20:54 »
Sieht aus, als wenn das B&M macht was es will... :pfeif:

Eldritch

• Gast
« Antwort #85 am: 29.06.2009, 15:15 »
Ich hab da ne Vermutung....es gibt unterschiedliche B&M Versionen, je nachdem ob man B&M Map hat oder nicht. Ggf. liegt es an dieser Version. Ich habe z.B. die B&M Version bei mir drauf....

Wie sieht es bei denen aus die updaten konnten?

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #86 am: 29.06.2009, 15:30 »
Wie du an meinen Posts eine Seite weiter vorne sehen kannst, liegt die Updaterei nicht am Fahrzeug sondern am Stick.
Und wenn die Meldung kommt, dass kein Update möglich ist, ist das ebent nur eine dämliche Standardmeldung von Windows Mobile, das im Fiat installiert ist, und hat nichts mit den wirklichen Umständen oder Möglichkeiten zu tun.
Schaffst du es also das letzte B&M-Update zu installieren, hast du die letzt mögliche Version drauf, und zwar jeder, bei dem es klappt.

Ich habe ja jetzt den letzt möglichen Build 9096 (von Anfang Juni) drauf, du den Build 7152. Da liegen also einige Updates dazwischen.

Eldritch

• Gast
« Antwort #87 am: 29.06.2009, 15:39 »
Ich habe es wie gesagt mit verschiedenen Sticks getestet. Von Sticks mit 128 MB bis hoch zu 1 GB....5 verschiedene....auch das mit der Partition hat hat bei größeren Stciks nicht geklappt....es muss also noch einen anderen Grund haben, warum das Update nicht drauf geht...

Vampyre

• Gast
« Antwort #88 am: 29.06.2009, 16:16 »
Ich habe es wie gesagt mit verschiedenen Sticks getestet. Von Sticks mit 128 MB bis hoch zu 1 GB....5 verschiedene....auch das mit der Partition hat hat bei größeren Stciks nicht geklappt....es muss also noch einen anderen Grund haben, warum das Update nicht drauf geht...

Ich hab hier exakt das selbe Problem.
Egal was ich mache, ein Update wird abgelehnt.

Ich denke mal das liegt am Build 7152. Da fehlen wohl Versionen.
Ohne die wird's wohl nicht gehen...
Muss mein Frauchen halt noch warten... :)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #89 am: 29.06.2009, 16:56 »
Nur mal so als Anmerkung: Eine neue Build-Nummer bedeutet noch lange nicht, daß sich da groß was geändert hat  :zwinker:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!