Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
B&M macht mich wahnsinnig!
Eldritch:
Ich hab da ne Vermutung....es gibt unterschiedliche B&M Versionen, je nachdem ob man B&M Map hat oder nicht. Ggf. liegt es an dieser Version. Ich habe z.B. die B&M Version bei mir drauf....
Wie sieht es bei denen aus die updaten konnten?
Alter_Schwede:
Wie du an meinen Posts eine Seite weiter vorne sehen kannst, liegt die Updaterei nicht am Fahrzeug sondern am Stick.
Und wenn die Meldung kommt, dass kein Update möglich ist, ist das ebent nur eine dämliche Standardmeldung von Windows Mobile, das im Fiat installiert ist, und hat nichts mit den wirklichen Umständen oder Möglichkeiten zu tun.
Schaffst du es also das letzte B&M-Update zu installieren, hast du die letzt mögliche Version drauf, und zwar jeder, bei dem es klappt.
Ich habe ja jetzt den letzt möglichen Build 9096 (von Anfang Juni) drauf, du den Build 7152. Da liegen also einige Updates dazwischen.
Eldritch:
Ich habe es wie gesagt mit verschiedenen Sticks getestet. Von Sticks mit 128 MB bis hoch zu 1 GB....5 verschiedene....auch das mit der Partition hat hat bei größeren Stciks nicht geklappt....es muss also noch einen anderen Grund haben, warum das Update nicht drauf geht...
Vampyre:
--- Zitat von: Eldritch am 29.06.2009, 15:39 ---Ich habe es wie gesagt mit verschiedenen Sticks getestet. Von Sticks mit 128 MB bis hoch zu 1 GB....5 verschiedene....auch das mit der Partition hat hat bei größeren Stciks nicht geklappt....es muss also noch einen anderen Grund haben, warum das Update nicht drauf geht...
--- Ende Zitat ---
Ich hab hier exakt das selbe Problem.
Egal was ich mache, ein Update wird abgelehnt.
Ich denke mal das liegt am Build 7152. Da fehlen wohl Versionen.
Ohne die wird's wohl nicht gehen...
Muss mein Frauchen halt noch warten... :)
Michi:
Nur mal so als Anmerkung: Eine neue Build-Nummer bedeutet noch lange nicht, daß sich da groß was geändert hat :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln