Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
B&M macht mich wahnsinnig!
Michi:
Du kannst ihn problemlos abziehen, die Wiedergabe wird da weitergehen wo sie vorher aufgehört hat. Zur Reihenfolge kann ich Dir leider nichts sagen da ich immer per Zufall höre und auf meinem Stick sind über 2000 Titel 8) Sprich dank Alzheimer hör ich immer was neues auf dem Stick :hehehe:
Alter_Schwede:
Hehe, vielleicht sollte ich mir auch Alzheimer besorgen :undweg:
Ebent gell, theoretisch sollte man ja problemlos abziehen können.
Wie machst du das?
Karre abschalten und Stick raus, oder zuerst dem M-Player stopp sagen und dann den Stick raus?
Gruss Schwede
Michi:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 03.06.2009, 08:58 ---Karre abschalten und Stick raus, oder zuerst dem M-Player stopp sagen und dann den Stick raus?
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich meinen Fünfi (Karre ist was anderes, ich fahr doch keinen VW :hehehe: ) abgestellt habe, Stick raus und vor dem Anlassen Stick wieder rein. Da wird er manchmal nicht erkannt, dann halt wärend der Fahrt mal kurz raus und wieder rein und alles läuft.
Alter_Schwede:
Ah, eben, soviel ich weiss, sollte man genau das nicht machen, weil B&M bzw. Windows mit solchen Spirenzchen nicht klar kommt.
Ich werde heute Abend die Wiedergabe wahrscheinlich mit dem Befehl Stopp vorher ausschalten, und erst dann den Stick abziehen, denn dann sollte laut Fiat alles korrekt sein.
Mal gucken...
Mimi 500:
--- Zitat von: Il Rapido am 03.06.2009, 09:04 ---Nachdem ich meinen Fünfi (Karre ist was anderes, ich fahr doch keinen VW :hehehe: ) abgestellt habe, Stick raus und vor dem Anlassen Stick wieder rein. Da wird er manchmal nicht erkannt, dann halt wärend der Fahrt mal kurz raus und wieder rein und alles läuft.
--- Ende Zitat ---
Genau so mach ich das schon seit 1 Jahr und
es funktioniert ohne Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln