Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

B&M macht mich wahnsinnig!

<< < (22/23) > >>

Atticus:
Habe jetzt das Update und den Patch auch mal aufgespielt.

Ging etwas zäh, da war aber wohl mehr ich schuld.

Nachdem gemeldet wurde, dass die Aktualisierung gestartet wurde, kam plötzlich ein "Akt. aufnehmen" oder so. Da habe ich OK gedrückt. Dann tat sich aber nichts mehr und das Rauschen aus den Lautsprechern war auch weg. Also dachte: "Na super, war klar, dass es bei mir nicht klappt", und habe die Zündung ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten wollte er nicht weiteraktualisieren, dafür blinkte der Kilometerstand. Panik machte sich breit.
Also ausgestiegen, abgeschlossen, gewartet bis alles heruntergepowert war, dann wieder eingestiegen. Und siehe da: Ein "Akt. aufnehmen" erschien. Wieder "OK" gedrückt. Anzeige: "Installation" und dann "Beendet".

Dann habe ich es beim Patch nochmal versuchen können:

Radio aus, Zündung aus, bis alles im Auto aus ist. USB Stick rein, Zündung an.
- Meldung, dass Aktualisierung gestartet wurde
- "Akt aufnehmen" (oder so, das scheint immer zu kommen), OK gedrückt (ob's was hilft?)
- Rauschen stoppt, Standardanzeige im Display, diesmal habe ich einfach gewartet!
- Anzeige "Installation"
- Anzeige "Beendet" und dann Aufforderung, den Stick zu entfernen.

War ein 4GB Emtec Stick.

Das Log:

Device ID: 0x0014 0910 dd5c

Detected:
   Build = 7152
   Hw = C1
   P_Img = 1

7152_P

SMS_r update step 1 done...

Updated to:  BuildNumber = 9096

SMS_r update step 2 done...

Der Patch hat kein Log erzeugt.

Wohl doch Glück gehabt. Jetzt hoffe ich, dass die Microsoft/Fiat Typen auch mal was gefixt haben, und nicht die ganze Zeit mit Kaffeetrinken verbracht haben. Vielleicht ist die Buildnummer in Wirklichkeit ein Tassencounter.

Mal sehen, die nächsten Tage.

Sascha

Alter_Schwede:
Bei mir hat es ja, betreffend der Stabilität der USB-Sticks, leider nichts geholfen. Warum auch immer...

stefanb155:
Heute hat sich trotz B&Me 5.4 und Sony Ericsson-Patch das Handy mal wieder nicht richtig vom Auto getrennt   :wall:

Socca5:
ich höre zur Zeit auf dem Weg zur Arbeit mit einem 8 GB Stick von Toshiba das Hörbuch Herr der Ringe - Die Gefährten...
soweit ich mich erinnern kann, sind das alleine ca. 270 MP3-Files in einem Ordner
die anderen beiden Bände sind auch noch drauf plus diverse Ordner mit Musik CD's

alles funzt einwandfrei. mit jedem Neustart geht es an der Stelle weiter an der ich die Zündung ausgeschaltet habe.  :thumbsup:

stefanb155:
Ja, der Medialplayer läuft jetzt definitiv stabiler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln