Unglaublich, aber wahr, Captain Nero ist jetzt bald (am 30.06. laut Taufschein) ein Jahr bei mir!

Und weil das gefeiert werden sollte, würde ich gern mal wieder ein kleines Niederbayerntreffen machen. Wirklich nur ein gemeinsames Abendessen ohne große Ausfahrt (ok, vielleicht eine Marktrunde zu Neros Wiege sprich dem Hof des Händlers, wenn er grad was Schönes da hat). Außer natürlich, die wird ausdrücklich gewünscht, dann find ich schon a schöne Strecke!
Wär schön, wenn der eine oder andere Bayer dabei wär! Ich würd mich auch total über neue Gesichter und neue Fünfis freuen!! Keine Angst, wir Stammbayern tun nix!!!
Als mögliche Termine hab ich mal den 27.06. oder den 04.07. ins Auge gefasst. Treffen wäre wieder das Ristorante Bella Stazione in Ergoldsbach, auch wenn die Portionen doch recht mickrig ausgefallen sind, beim letzten Mal

Und den harten Rand ihrer Pizzen kann man ohne Gebiss halt auch nicht beißen

Für alle, die beim 1. Mal nicht dabei waren, nicht wundern, da geht's zu wie am Bahnhof!

Meinungen, Wünsche, Anregungen und Anmeldungen bitte!

P.S.: Sollte an dem Wochenende der Tom seine kleine Altmühltal-Tour machen wollen, wird Nero natürlich in Eichstätt feiern!!