Also ich hol dann mal a bissl aus

Wir haben zuerst einen gemütlichen und sehr sonnigen Abend in Freising auf dem Freibierfest verbracht... Als da ein dunkler (schwarz? blau?) 500er vorbei fuhr, hab ich spontan schon gedacht, Jan wäre mit Giulia aufgetaucht. Aber er war es dann doch nicht, wenn ich da schon gewusst hätte...

Am Samstag haben wir dann mal Landshut unsicher gemacht. Die Landshuther Hochzeit hat grad begonnen. 4 Wochen lang Mittelalterspektakel, das man selbst erleben muss. Hier mal ein paar kleine Eindrücke:

Auch in Landshut haben wir einen schwarzen 500er getroffen (oder besser er beinahe uns, hat uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus die Vorfahrt genommen). Zeichen und Omen, aber ich zu doof, sie zu deuten

Aber in Ergoldsbach schießt direkt vor Neros Nase der hier durch den Kreisel:

WAAAAAH! JAN!?! Nero und Briciola nehmen Giulias Verfolgung auf, doch die versteckt sich hinter einem Lieferwagen außer Sicht. Die Insassen ducken sich auch noch weg, als ob wir Giulia nicht schon selbst erkannt hätten
Etwas verwirrt ob des schnellen Entschwindens der Dame in schwarzer Gewandung begaben wir uns wieder auf den Weg zu unserer Destination und erschienen dort in akademischer Manier noch durchaus im zeitlich angemessenen Rahmen um 19 Uhr c.t. (Danke für die Rumtrüffel, Michi!

)
Und am Bella Stazione waren sie dann, die ganzen Ehren- und Überraschungsgäste:

Mehr Fotos folgen später, meine Internetverbindung ist leider nicht schnell genug für den Upload vieler Fotos

Vielleicht macht ja auch schon mal ein anderer weiter, von der Bescherung hab ich leider keine so guten Fotos