ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 08:53

Autor Thema: HeLoBaUpBaBrM 1.0 => Captain Neros erster Geburtstag :)  (Gelesen 93667 mal)

Bahnhof

• Gast
Re: HeLoBaUpBaBrM 1.0 => Captain Neros erster Geburtstag :)
« Antwort #230 am: 29.06.2009, 08:53 »
So, ich bin dann auch mal da :-)

War sooooooooooooooooo toll! Einfach nur wonnebar! Gut, Jans Autilein hab ich ja im Kreisel schon erkannt, aber Tom und Andi haben sich so gekonnt versteckt, da hab ich echt erst an der Pizzeria gesehen. Was für eine FREUDE!!!!!!!!!
Und herzlichen Dank nochmal für die Mouse - hat mich total gefreut!

Und ja: Wartet ab, irgendwann stehen die Bayern wieder in Bremen!!!!

ruescherl

• Gast
« Antwort #231 am: 29.06.2009, 08:54 »
Jan, da hat sich Lachen und Weinen abgewechselt.  :zwinker:

Und gesagt hab i lieber nix, hättest ja ned verstanden  ;D :undweg:

Aber wie sagt Bob der Baumeister: "Schaffen wir das? Jawohl, wir schaffen das"  ;D

Drache

• Gast
« Antwort #232 am: 29.06.2009, 09:03 »
:o
Aaaaach, und Susi, Tom, Christine,Michi, Andi und ich sind das nicht? Ganz zu schweigen von dem lange vorher angekündigten Ehrendrachen? :nenene: :pfeif:
DANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Sabine! Ich habs gesagt: ICH  WERDE WIEDERKOMMEN! Lach.  :sm3: Es war sensationell.   ;D

Erstes
Genau, wenn sogar Drache uns versteht.... ;D

Zweites
Also mit dem Schwäbischen ging es glaub.
Seid Ihr Euch da so sicher? :zwinker: Vielleicht wollte ich ja nur so tun, als wäre ich höflich ....  :undweg:

auch wenn du unseren Dialekt gar nicht so gut verstanden hast... ;D
war toll dass du da warst... :thumbsup:
:denk: Vielleicht lag's an der Geschwindigkeit ....  >:D

@Drache: DAS war mal ne herzliche Begrüßung auf dem Bahnhofsparkplatz!  :zwinker:
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, Euch da aus dem Auto krabbeln zu sehen....   :sm2:

Ich muss jetzt erstmal die ganzen Eindrücke sortieren. Und nochwas:

Warten wir mal ab, was die Bayern beim nächsten Treffen in Planung haben...vielleicht fahren wir dann ja im Konvoi (2 Autos.... :zwinker:)
ins finsere Bayernland... :pfeif:
DREI Fünfis bitte!  :pfeif:

Mir hats überall gefallen, ich wurde jedesmal so herzlich begrüßt und habe mich drachenwohl und herzlich willkommen gefühlt. Die Freude über unsere Fünfis ist auch nicht weniger geworden. Vor allem war es sooooo gut, endlich wieder unter Gleichgesinnten zu sein. => Meine Freundin (und mit Sicherheit halb Landsberg) hat jedesmal völlig verständnislos reagiert, wenn ich mich über einen parkenden bzw. vorbeifahrenden Fünfi gefreut habe.....  :pfeif:

Achja... mir hat Bayern übrigens so gut gefallen, dass ich vom HeLoBaUpBaBrM 1.0 über Augsburg nach Hause (sprich: Landsberg) gefahren bin....  :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #233 am: 29.06.2009, 09:05 »
Und gesagt hab i lieber nix, hättest ja ned verstanden  ;D :undweg:

Freunde verstehen sich auch ohne Worte!  :thumbsup: :zwinker: :thumbsup:

@Bella... Von dieser Kreisel-Parkplatz-Lieferwagen-Aktion sollte man eigentlich einen Film machen...  :hehehe: :plemplem:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ruescherl

• Gast
« Antwort #234 am: 29.06.2009, 09:10 »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :zwinker:

Bahnhof

• Gast
« Antwort #235 am: 29.06.2009, 09:18 »
@ Jan: Ja, das wäre wirklich einen Film wert  :hehehe:

War sooo schön das ihr alle da wart! Müssen wir unbedingt bald wiederholen :-)

Ach ja, ich schau jetzt mal was die Mitte von Hessen, Bremen und Ergoldsbach ist.... damit jeder den gleichen weg hat  :hehehe:

Drache

• Gast
« Antwort #236 am: 29.06.2009, 09:19 »
Ach ja, ich schau jetzt mal was die Mitte von Hessen, Bremen und Ergoldsbach ist.... damit jeder den gleichen weg hat  :hehehe:

:thumbsup: :zwinker: :-*

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #237 am: 29.06.2009, 09:21 »

Ich glaube, dieser Ort liegt nicht in Deutschland...  :zwinker:
Könnten wir aber als gemeinsames Urlaubsziel nehmen!
Wo wohnst du noch genau, Drache?
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #238 am: 29.06.2009, 09:22 »

@Bella... Von dieser Kreisel-Parkplatz-Lieferwagen-Aktion sollte man eigentlich einen Film machen...  :hehehe: :plemplem:

Sollte man, ja! Die Verfolgungsaktion war schon was, mit Nero und seinem Harem, die er dann am Bahnhof schön in den Käfig gesperrt und bewacht hat ;D
DANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Sabine! Ich habs gesagt: ICH  WERDE WIEDERKOMMEN! Lach.  :sm3: Es war sensationell.   ;D

Ja unbedingt! Oder wir kommen mal einfach so in deiner Gegend vorbei, du weißt ja, mit uns muss man immer und überall rechnen. Da sind wir genauso schlimm, wie die Bremer :thumbsup:

Oder wir machen einen gemeinsamen Urlaub in Italien und fahren in Kolonne da runter. Jan sammelt uns dann einfach der Reihe nach ein ;D

Drache

• Gast
« Antwort #239 am: 29.06.2009, 09:24 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
URLAUB MIT FÜNFIS!
und dann noch in ITALIEN.

Ansonsten "my home is your castle" (auch wenn ich nur ne Zweizimmer-Wohnung habe).

Ich glaube, dieser Ort liegt nicht in Deutschland...  :zwinker:
Tut er doch!

Wo wohnst du noch genau, Drache?
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen....  :denk: HALT. Das war ne andere Baustelle. Grins.
(Hinter Frankfurt und vor Heidelberg).

Könnten wir aber als gemeinsames Urlaubsziel nehmen!
siehe oben!  :thumbsup: