ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 19:01

Autor Thema: "Knartzgeräusch" aus dem hinteren rechten Karrosseriebereich  (Gelesen 5108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutzi62

  • Gast
Hallo Fan-Gemeinde,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Der Wagen läuft ja wg. der sommerlichen Temperaturen einwandfrei. Seit einigen Tagen ist jedoch auf schlechten Straßen ein Knartzen von hinten rechts zu hören. Ich habe schon versucht dies näher zu orten, was mir aber nicht gelang. Es hört sich an, als käme es aus Richtung innerer Seitenverkleidung hinten rechts. Hat jemand ähnliche Geräusche???

Gruß Michael

Drache

  • Gast
Nein, Fehlanzeige.  :winkewinke:

Eldritch

  • Gast
Schau mal ob die Rückbank eingerastet ist? Manchmal rastet die nicht richtig ein...

Mutzi62

  • Gast
Hab schon alles probiert. Rücksitze umgelegt, Gurte gespannt gehalten,.... --> knarzt immer noch!

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Also bei den grottenschlechten Straßen hier in Dortmund, müsste mein Fuffi überall knarzen und knattern... tut er aber nicht.  :thumbsup:

Obwohl ich meine, dass ein wenig "Knarzen" nach gewisser Zeit normal ist... wenn der Wagen älter wird. Ich meine bei den Straßen  :nenene:

Gruß
Dorian

Schlumpfine

Bei mir hör ich auch nix...vielleicht hab ich aber auch die Musik zu laut... :zwinker: