ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 13:58

Autor Thema: Die Sitzbezüge - Alle Infos  (Gelesen 32052 mal)

Vampyre

• Gast
Re: Die Sitzbezüge - Alle Infos
« Antwort #10 am: 24.05.2009, 15:21 »
Die Sitze vom by Diesel würde ich ungern mit den Dingern verdecken....
Hässlich irgenwie...

----------------
Now playing: Britney Spears - Womanizer (Director's Cut)
via FoxyTunes

« Letzte Änderung: 24.05.2009, 19:25 von Vampyre »

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #11 am: 24.05.2009, 18:01 »
Naja, für das Geld....dachte irgendwie dass die was ganz Besonderes sind....

fegebesen

« Antwort #12 am: 24.05.2009, 19:32 »
Naja, für das Geld....dachte irgendwie dass die was ganz Besonderes sind....
Klar doch. Haben ja das 500 Logo drauf. ;D
Zeiten ändern dich...

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #13 am: 24.05.2009, 21:29 »
hallo,

Snopy hat mir heute zum Treffen die Schonbezüge für den Lounge mitgebracht und zu seiner Begeisterung konnte ich ihn auch noch überreden, sie gleich anzubringen.        :rotwerd:
Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf dn 2. Blick schon schön und wieder mal etwas besonderes. Und was die Qualität angeht. Ich habe vorher so Billigbezüge gehabt. Nach 3 Tagen sind die im hohen Bogen wieder rausgeflogen. So ein Mistzeug! Bei den Original Fiatbezügen erkennt man auf den ersten Blick überhaupt nicht, dass das Bezüge sind. Sie sind aus sehr festem Material und absolut passgenau. Ich denke, die halten ein Fünf-Leben lang. Und sie schnuddeln mit Sicherheit nicht so schnell ein, wie die hellen Lounge-Bezüge.

Fotos folgen die Tage von Snopy.

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #14 am: 24.05.2009, 22:06 »
Hallo Wiebke,

nichts zu danken, dies ist gern geschehen und kein Problem gewesen ;) Dafür sind wir doch alle da!

@all,

ansonsten schauen die Lounge Sitzbezüge etwas anders aus, als die Sportbezüge. Fotos haben wir gemacht und werde ich in den nächsten Tagen dann hinzufügen!

Natürlich ist der Preis nicht gerade günstig, aber sie passen sehr genau und es steht an keiner Ecke etwas ab. Der Stoff usw. ist vom Griff her sehr ordentlich und auch so, sind sie richtig gut verarbeitet. Sie haben sogar ein richtig schönes Detail, aber da will ich noch nicht zu viel verraten. :zwinker:

Ansonsten habe ich halt bewusst dazugeschrieben, dass sie in Italien hergestellt sind und nicht aus China, Bangladesh oder sonst irgendwo herkommen.
Es ist mir auch klar, dass viele den Preis vor Qualität setzen (bzw. nichts zahlen wollen, aber Qualität haben wollen -> dies funktioniert nur in der Realität nicht). Dies ist nun einmal die Mentalität, welche sich in den Industriestaaten eingestellt hat.

Aber wer richtige Qualität haben möchte und auch die Herstellung von sowas schätzt, der wird begeistert sein!

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Felix_500

• Gast
« Antwort #15 am: 24.05.2009, 22:14 »
... jetzt aber mal nichts gegen die Qualität von Waren aus Fernost. Alle großen Designer lassen dort produzieren. Wenn man die Leute fair bezahlt und gut ausbildet, leisten mind. genau so gute Arbeit wie europ. Arbeiter. Es ist nämlich eher die Einbildung der Industriestaaten, dass die Menschen dort nicht in der Lage wären ordentlich zu arbeiten.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #16 am: 24.05.2009, 22:24 »
Du hast es schon gesagt, wenn die Leute anständig bezahlt werden, ist auch die Arbeit gut. Aber dann ist auch der Preis wieder ein Anderer.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #17 am: 24.05.2009, 22:25 »
Zitat
... jetzt aber mal nichts gegen die Qualität von Waren aus Fernost. Alle großen Designer lassen dort produzieren. Wenn man die Leute fair bezahlt und gut ausbildet, leisten mind. genau so gute Arbeit wie europ. Arbeiter. Es ist nämlich eher die Einbildung der Industriestaaten, dass die Menschen dort nicht in der Lage wären ordentlich zu arbeiten.

Gute Antwort Felix und auf diese habe ich echt gewartet. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit zur Zeit könnte ich dir jetzt Sachen erzählen, da würdest du die Ohren anlegen! Wenn wir uns mal unter 4 Augen sehen, kann ich dir gerne mal ein wenig darüber sagen.

Und wenn du es ansprichst, was verlangen die großen Designer für Ihre Waren, wenn sie ihre Leute richtig bezahlen?

Vielleicht verstehst du jetzt diese Aussage ein wenig besser:

Zitat
Es ist mir auch klar, dass viele den Preis vor Qualität setzen (bzw. nichts zahlen wollen, aber Qualität haben wollen -> dies funktioniert nur in der Realität nicht). Dies ist nun einmal die Mentalität, welche sich in den Industriestaaten eingestellt hat.

Und jetzt bitte keine politische Grundsatzdiskussion anfangen, dafür ist der Thread nicht gedacht!

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Felix_500

• Gast
« Antwort #18 am: 24.05.2009, 22:33 »
Gute Antwort Felix und auf diese habe ich echt gewartet. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit zur Zeit könnte ich dir jetzt Sachen erzählen, da würdest du die Ohren anlegen! Wenn wir uns mal unter 4 Augen sehen, kann ich dir gerne mal ein wenig darüber sagen.

Und wenn du es ansprichst, was verlangen die großen Designer für Ihre Waren, wenn sie ihre Leute richtig bezahlen?

Vielleicht verstehst du jetzt diese Aussage ein wenig besser:

Und jetzt bitte keine politische Grundsatzdiskussion anfangen, dafür ist der Thread nicht gedacht!

Grüße

Snopy
War nich bös gemeint. Aber Fakt ist, würden wir nicht unsere "niederen Arbeiten" nach china auslagern, würden sich hier einige umgucken, was sie sich dann noch leisten könnten. Den Satz mit der Qualität unterschreib ich.

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #19 am: 26.05.2009, 00:19 »
@all,

ich habe jetzt auf der ersten Seite die Fotos ergänzt und eine genaue Montageanleitung für die Bezüge geschrieben.

Wer jetzt wegen den Fotos nicht mehr auf die erste Seite blättern möchte, findet diese nachfolgend:

Wie ich bereits schon in einem anderen Posting angedeutet habe, gibt es ja noch ein kleines Extra von FIAT dazu und zwar befindet sich auf der Fahrerseite ein kleines Täschen mit 500 Logo. So ist man dann auch jederzeit außerhalb seines FIAT 500 stilecht unterwegs und kann Wertsachen jederzeit mitnehmen!

Viele Grüße

Snopy

PS: Vielen Dank Wiebke, für das schnelle schicken der Bilder :)
www.FIATforum.eu
www.forum500.de